1.724 11

Horst Binder


kostenloses Benutzerkonto, Schwanstetten

Kommentare 11

  • Horst Binder 27. Oktober 2011, 8:06

    @KurzstreckenTicket: Endlich einer der es sieht oder es sich zu sagen traut. Natürlich ist die Treppe im oberen Bereich alles andere als perfekt dargestellt. Das weiß ich wohl. Dennoch gefällt mir das Bild insgesamt schon auch wenn's keines von meinen Lieblingen ist.
    ich stelle ja ganz gerne mal solche Sachen ein, die ein wenig Diskussion hervorrufen sollen, es aber dann meist leider nicht tun.
    Die Leute haben einfach Angst zu kritisieren. In der Regel zu Recht, denn nach einem kritischen Satz folgt oft ein Ignore auf den Fuß.
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Bild so genau zu Betrachten und diesen detaillierten Bemerkungen gemacht hast.
    In diesem Sinne...
    HG Horst
  • dijopic 13. Oktober 2011, 9:35

    gekonnt komponiert!
    gruß dijo
  • Morgen-Stern 7. Oktober 2011, 22:01

    ganz starke Grafik und sehr ausdrucksstark!
    LG Simone
  • Christiane Steinicke 7. Oktober 2011, 17:44

    starke Wirkung
    lg
  • Norbert Borowy 7. Oktober 2011, 15:31

    La Défense?
  • Micha Busch 7. Oktober 2011, 12:02

    Feiner Bildaufbau bei sicher schwierigen Lichtverhältnissen. Interessant finde ich die Taube als "Dritte im Bunde". Leider geht sie auf den grauen Platten etwas unter. Summa summarum hätte ich mir die Bildquali noch etwas besser vorstellen können. Aber es liegt sicher daran, das es ein Ausschnitt ist.
    HG
  • gerhard 1971 7. Oktober 2011, 11:19

    gefällt mir auch ausgezeichnet, schön strukturiertes Bild...

    Gruß
    Gerhard
  • fotoGrafica 7. Oktober 2011, 10:30

    sehr gute bildkomposition
    gruss wolfgang
  • Nicole Oestreich 7. Oktober 2011, 9:49

    Geschickt – geschickt… die Pflasterung führt den Blick leicht nach rechts und die Stufen führen leicht nach links… die Schatten werfen sich nach rechts… Zick-Zack einer anderen Art… und gesamt führt alles nach oben… gefolgt von dem Täubchen…
    VG Nicole
  • Jagpot 7. Oktober 2011, 9:46

    schwieriges Motiv, aber schön gesehen.

    vg

    Jagpot
  • N O R D W I N D 7. Oktober 2011, 9:44

    absolut STARK das ! ! !

    vg klaus

Informationen

Sektion
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 42.0 mm
ISO 160