Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Passagierschiff auf dem Main-Donau-Kanal

Passagierschiff auf dem Main-Donau-Kanal

1.227 5

Helene-Steffi


Free Mitglied, B a m b e r g

Passagierschiff auf dem Main-Donau-Kanal

dies ist einer meiner leichtesten Übungen!. Der Kanal liegt 20 m weg von meiner Haustüre und bietet immer andere Eindrücke, weil der Himmel immer anders ist. Das ist schön so und ich kann gut üben mit verschiedenen Belichtungszeiten etc. etc.

ich wünsche allen eine schöne Woche! Bleibt gesund und munter.

Kommentare 5

  • lenny 66 3. September 2011, 16:59

    Sehr geehrte Helene ich weis nicht in welchen Kurs und bei wem du gelernt hast,aber das wahr für VIP Fotografen Kurs.Also da kann ich noch was lernen.Deine Fotos haben die mitte getofen.)
  • Sigrid Fischer 2. September 2011, 14:49

    Oh ja, das gefällt mir.
    Ich könne mir vorstellen mit dem Schiff in den
    Sonnenuntergang zu fahren.
    LG Sigrid
  • Steinrose 2. September 2011, 13:16

    Sehr symbolisch, diese Fahrt in die Sonne. Tolles Motiv, sehr gut eingefangen!
    lg herby
  • Irene O 31. August 2011, 21:55

    Einfach S T A R K.

    Wunderbare Stimmung, tolle Spiegelung,
    perfekte Aufnahme.

    LG Irene
  • Harry. 31. August 2011, 15:42

    Stark.
    Die Farbkontraste bzw. Akzente finde bei dem Bild super.
    Und das Schiff hat noch Raum zum fahren. ;-)
    Bildschnitt passt.
    lg Harry

Informationen

Sektion
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400