871 4

Pieter Elvenjong


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Passageway

Rettungsversuch eines Bildes dessen Farbpigmente (von namhaften Hersteller: sehr ärgerlich) zerfallen.

zu obszön? schreibt mir!

Kommentare 4

  • Claudia A. G. Harrer 24. Dezember 2005, 16:36

    Das ist aber wirklich komisch, ich hatte mit denen noch keine Probleme - wie alt ist das Bild denn? Und wie die Beschaffenheit des Papiers?
    Vielleicht kann ich ja helfen, damit diese gelungene Arbeit nicht ganz den Bach runter geht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS nicht obszön, sondern eine gute Idee, man sieht ja nichts und hat doch so eine Ahnung um was es da geht!!!
  • Smokin Eddy 8. Dezember 2005, 11:02

    wenigstens hast Du es jetzt digital....... kenn mich da ja nicht so gut aus, aber hast Du die Bilder mal mit Klarlack besprüht, könnte vielleicht helfen...... aber ich kenn mich da wirklich nicht so gut aus......

    gruß, eddy
  • Pieter Elvenjong 8. Dezember 2005, 10:41

    Ja, Buntstifte. Teure noch dazu, vom hersteller mit Ritterchen im Wappen und dabei wurde das Bild im Dunkeln aufbewahrt, gerade mal fünf Jahre... Gruß zurück
  • Smokin Eddy 8. Dezember 2005, 10:35

    sehr schöne Arbeit..... gefällt mir sehr gut...... ist das mit Buntstiften gezeichnet???

    gruß, eddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz