Zurück zur Liste
Passage des Abbesses

Passage des Abbesses

2.068 23

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Passage des Abbesses

.


10/2012

Morgen habe ich frei, Freitag morgen dann mit Eltern, Schwester,
Freundin und 21 Alu-Dibonds im Schlepptau im Thalys nach Paris.
Aufgeregt? Ich doch nicht *lach*

(*bibberndnägelkauschlotterbaldriansuch*)

.

Kommentare 23

  • Frank Keller 20. Mai 2013, 7:36

    Heute fahren wir nach Paris! Ich habe viel in deinen Bildern gewühlt und wir wollen mit der ganzen Familie ein bisschen durch Montmartre streifen - deine ausstellung steht auch auf der Liste!

    LG von Frank
  • Photomann Der 17. Mai 2013, 9:08

    ich bin schon da
    :-))

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Alfons Gellweiler 16. Mai 2013, 21:51


    Es geht aufwärts.

    Grüße
    Alfons
  • die Maike 16. Mai 2013, 17:14

    Manfred, bin ein wenig neidisch, hab Sehnsucht! Morgen Mittag dann :-)
    @ all: Danke danke danke für die tollen und schönen guten Wünsche *drück*
    Es wird auch alles schön dokumentiert, sind ja genug andere Fotografen vor Ort :-)
  • H - D - S 16. Mai 2013, 16:13

    Alles Gute für die Ausstellung !
    lg dieter
  • Manfred Jochum 16. Mai 2013, 16:13

    Haha, in der rue des abbesses bin ich in etwa zehn Minuten. Jetzt mach mal bin, wir warten schon!:
  • akkarin 16. Mai 2013, 14:42

    viel, viel spass - fühl dich umärmelt, geknutscht und gedrüxelt....))
    akkarin

    ps wenn das zittern zu stark wird, einfach 1/1000stel wählen!
  • Andreas T. Brey 16. Mai 2013, 10:48

    Toller Moment, schöne Perspektive,Schnitt und Bildaufbau....

    Die hellen Grauwerte (Die Mauern der Häuser ) könnten für mich aber etwas heller sein...

    Ansonsten : Top!
    LG
    Andreas
  • Lawoe 16. Mai 2013, 9:05

    super kontraste

    lg frank
  • La Imagen 16. Mai 2013, 9:05

    daumendrücken ...
  • Karloland 16. Mai 2013, 7:51

    Schöne Passagen die Du so machst - viel Erfolg und Freude mit allen!
  • Lichtmalerin67 16. Mai 2013, 7:41

    Hach, ja, freu Dich, das kannst Du auch, ist ne Klasse Sache.
    Ich freu mich auch !

    Wir sehen uns dann übermorgen.
    Bis dann, viele Grüße,
    Katrin
  • Petra HeinBuch 16. Mai 2013, 7:06

    ...ich freue mich sehr Maike, bis übermorgen...Ich werde ebenso am Freitag früh von Frankfurt starten, auch von mir ein kleines virtuelles Baldrian Fläschchen :-)!!

    lieben Gruß
    Petra

  • SabineC 16. Mai 2013, 6:44

    Jetzt gehts lo-hos, jetzt gehts lo-hos:-)) Viel Vergnügen und Erfolg auch hier nochmal
    LG Sabine
  • Rembetiko 16. Mai 2013, 0:11

    Ich wünsch Dir allen erdenklichen Erfolg mit Deiner Ausstellung, immer eine Flasche guten Rotwein, wenn das Bibbern zu doll wird und weiterhin immer das richtige Licht wenn Dein Auge wieder was erspäht hat.

    LG Karl