Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 13

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Pass-Zeit

Independence Pass, Colorado
4. Oktober 2013

Anfangs fragten wir uns noch: ist es Glück oder Pech, dass uns der Wetterumschwung gerade auf dem Pass erwischte?

Kommentare 13

  • Calabrone 24. November 2013, 10:40

    Wundervoll wie die Farben leuchten.

    LG
    Mignon
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:39

    Solange man wieder herunterkommt, würde ich Glück sagen....
    Toll diese Aspen und der Schnee dazu, herrlich. Sogar noch ein paar grüne Blätter sind dabei.
    LG Heribert
  • tommuc 9. November 2013, 17:12

    Ich würde mal sagen Glück, goldener Herbst in Verbindung mit erstem Schnee kommt immer gut. Auch die Einbeziehung der noch grünen Blätter oben finde ich gelungen.
    LG, Thomas
  • Reinhard Gämlich 6. November 2013, 8:20

    Für das Foto war es ein Glück, denn der Schnee setzt hier besondere Akzente.
    lG Reinhard
  • Rainer und Antje 5. November 2013, 18:39

    Das ist dort ja eine richtig tolle laubfärbung, dazu der leichte Schneefall und die hellen Stämme - doch , das hat schon was.
    L.G. Antje
  • JuM Gregor 5. November 2013, 10:30

    Wir haben den Pass 2 Tage zuvor bei schönstem Wetter passiert.
    Bei Sonnenschein und blauem Himmel leuchtet das Laub natürlich viel intensiver. Aber dafür hast du eine herbstliche Winteraufnahme, die auch ihre Reize hat! :-)
    lg Maren
  • Heide G. 5. November 2013, 7:38

    das ist wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas. Alles Ansichtssache.Und so ein Bild mit Laub dran und Schnee dran hat man nicht alle Tage.
  • Roland Brunn 5. November 2013, 5:55

    Na ja, als Urlauber denke ich mir ist ohne Schnee wohl besser ! Der berühmte Herbst in dieser Gegend ist aber schön sichtbar auf deinem Foto !
    LG Roland
  • achimpictures 4. November 2013, 20:05

    Ein wirklich sehr gutes Foto, sag ich mal ganz spontan, Beate! Da scheint auch wirklich alles zu stimmen!!!
    LG Achim
  • CODY EIGEN 4. November 2013, 19:28

    Für das Bild natürlich Glück...!!!!

    LG CODY
  • Waldi W. 4. November 2013, 18:48

    hach was für Farben - da macht sich der Schnee doch wirklich gut
    lg waldi
  • miraculix.xx 4. November 2013, 17:31

    Ich finde auch, dass der leichte Schneefall der Stimmung gut tut.
  • Klacky 4. November 2013, 17:25

    Ich würde mal arg auf Glück tippen, so wie das hier aussieht.
    Glückwunsch daher!
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

Informationen

Sektion
Ordner USA_Landscapes
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100