PASS AUF, EIN MA....!!!!!

PASS AUF, EIN MA....!!!!!

2.372 3

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

PASS AUF, EIN MA....!!!!!

.....TATU!!!! puh, das war knapp!
Kampala, Uganda, im März. Lomo Actionsampler.

Kommentare 3

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 20. April 2007, 17:20

    richtig so, siehste, haste also auch noch was gelernt, was dir hier hoffentlich erhalten bleibt!
    hab mir jetzt mal den hals verrenkt und finde, es sieht so besser aus, auch wenn ich diese überlegung vorhin auch kurz hatte. die dynamik "stimmt" für mich eher so 'rum.
  • hgnow 20. April 2007, 16:57

    danke. bin mir immer noch nicht sicher ob ichs so besser finde oder um 90 grad gegen den UZS gedreht.
    jetzt wo ichs so schreib glaub ich, uhrzeigersinn ist in afrika ein wort das wenig bedeutung hat. weil: welchen sinn haben schon uhren außer dass sie stress verursachen?
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 20. April 2007, 16:05

    ACTIONsampler in seiner reinform!! würde ich mir glatt als poster aufhängen, ist sooo toll!

Informationen

Sektion
Ordner Lomos
Views 2.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz