1.204 4

Ines Sici


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schönen Sihlvalley

Pas de deux...

...der Falken!
Hmm, welche sind es nun wieder? Lanner? Lugger? Saker? :-)

Zur Aufnahme: Leider fehlt es auch hier an der gewissen Schärfe! ;-(

Kommentare 4

  • Sladdi 27. Mai 2009, 23:37

    So einen Treffer möchte ich schon lange mal erzielen.
    Da ist die Schärfe erstmal Nebensache....
    LG sladdi
  • Weiblein 23. Mai 2009, 17:57

    herrlich, wie sie den Paralell - Flug üben, wie unsere Kampf Flieger.....nun, das mit der Schärfe....ich bin eh kein Profi, mir gefällt die Aufnahme.lg.Reni
  • Ines Sici 17. Mai 2009, 21:10

    Herzlichen Dank Jacky! :-) Auf alle Fälle bin ich diesmal mit der Ausbeute doch zufrieden. Ich hatte schon an mir gezweifelt. ;-)
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2009, 20:57

    ist aber auch nicht einfach so etwas - ich würde mal sagen, den Umständen entsprechend gar nicht so schlecht geworden...