Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Partyzeit: Totenkopf Schnapsglas Cup “Doomed”

Partyzeit: Totenkopf Schnapsglas Cup “Doomed”

524 0

Partyzeit: Totenkopf Schnapsglas Cup “Doomed”

Sieht echt cool und einzigartig aus. Wenn schon “gesunden” Schnapps trinken, dann auch stilecht? Dann ist hier dieser Vorschlag für uns abgeliefert: ein Totenkopf-Schnappsglas für 5,84€ (7.99$) inkl. Versand.

Vergleichpreis 15.99$ (ca.11,67€):
http://www.onfancy.com/novelty-crystal-skull-shot-...

Fasst ~73ml. Dies ist wohl das Modell für Indiana Jones Liebhaber und ist für Shots wohl auch schon ein bisschen übertrieben ;-). Das Material ist – nein kein Plastik – sondern, echtes Glas. Die Maße betragen etwa 7 x 7cm. Füllt man nun Flüssigkeiten (am besten wie abgebildet farbige Liqeure oder einen Milchshak g) in diese Gläser sieht das schon reichlich fies aus.
Mehr Info. >>> http://www.aliexpress.com/store/product/Pirate-Skull-Head-Shot-Glass-Vodka-Whiskey-Wine-Cups-Fun-Creative-Designer-Doomed-Crystal-Party-Doom/1141035_1760646752.html

Wie jemand abschließend schön zusammenfasst: “Wer auf etwas ungewöhnlichere Schnapsgläser steht, kann derzeit einen guten Deal machen, denn diese Gläser kosten in üblichen Gadgetshops das Doppelte.” Prost!

Kommentare 0