1.617 3

schmolli1


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Partylaune

geschossen von meiner Frau
hoffe der Lächler reicht ;o)

Kommentare 3

  • 1Engelchen 14. Januar 2012, 10:07

    Na, das schaut nach Partylaune aus. Gut so.
    Feiern ist imer schön ;-)
    lg Engelchen
  • Fred Welke 1. Dezember 2011, 2:43

    Du siehst wirklich toll aus dank deiner Frau. Sowas nennt man in meiner Heimatstadt Hannover 'luetje Lage'. aber entweder ist dein Bier zu gross oder dein Schnapps zu klein. Gruesse aus Iguaçu, den groessten Wasserfaellen Suedamerikas. Fred
  • Chistiana 30. November 2011, 8:17

    Lach...es ist ein Anfang, vielleicht etwas zu gequält, die Pose ist ja nicht schlecht, das kleine Gedeck in den Händen, aber jetzt solltest Du auch mal Zähne zeigen beim Lachen ,damit der Betrachter Dir auch glaubt das Du DIch ERNSHAFT auf Dein Bier freust ;-)
    Nee passt scho ;-)

    Grüßchen Chris

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400