702 4

Sabine S2


kostenloses Benutzerkonto

Partner

Thomas Wandschneider ,
amtierender Weltmeister und Deutscher Meister im Rolli-Badminton,
und sein Golden Retriever, ein ausgebildeter Behinderten Begleithund.
Er kann über 56 nützliche Befehle ausführen kann - aber nur auf französisch, da er in Frankreich ausgebildet wurde. Thomas Wandschneider hat extra für ihn französisch lernen müssen.

Am Wochenende habe ich die "Deutsche Meisterschaft Rolli-Badminton und stehend Gehandicapte" fotografieren dürften. Selten habe ich eine so lockere, hilfsbereite und nette Atmosphäre in einem sportlichen Höchstleistungswettbewerb gefunden und so viele nette Menschen kennengelernt.

Kommentare 4

  • Brigitte Kotek 1. Mai 2007, 9:51

    wunderschön anzusehen wie stolz er seinen wauzi ansieht und wie wauzi sich an ihn schmiegt, wunderschönes team und einfach toll, daß es solche hunde gibt. ich wünsche den beiden viel glück auf dem gemeinsamen weg.
    schönen sonntag noch
    lg gitti
  • Angelice W 1. Mai 2007, 3:41

    Was hier für eine Innigkeit rüber kommt ist wunderbar.
    Ich bekomme grad Gänsehaut *schluck* Er schaut
    liebevoll und stolz auf seinen Hund. Sein treuer
    Freund schmiegt sich vertrauensvoll an ihn. Die
    Beiden sind nicht nur ein gutes Team, sie sind
    weitaus mehr - klasse !!
    LG Angie
  • R.G. K. 30. April 2007, 13:42

    Ihm geht es gut, man sieht es sehr genau...
    mfg.rgk.
    Wem ? Beiden!
    mfg.rgk.
  • Hendrik van Houten 30. April 2007, 11:33

    hunde sind soo gut - sie merken eher das was mit unserem körper nicht stimmt als wir - helfen uns -
    lieben uns - begleiten uns - .... - .....
    ich versteh die leute nicht die ohne hund leben wollen !

    lg
    der hendrik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz