2.688 5

Claudia Zündorf


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Partnachklamm

Die Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen.
Aufgenommen mit Canon EOS 300 mit 28-80/2.8-4.0, Skylight-Filter, Stativ.
Die Einstellungen weiss ich nicht mehr so genau, aber es war in der Grössenordnung 2s bei Blende 22.

Foto von Image-CD, nachbearbeitet (Kontrast, Farbsättigung, Schärfe).

Kommentare 5

  • Claudia Zündorf 3. August 2002, 11:37

    @Günther: Es hat sich wirklich gelohnt, das Stativ mitzuschleppen.Wir waren so gegen 11/12 Uhr dort. Wenn ich mir die vielen Bilder ansehe, die wir dort gemacht haben, würde ich gerne direkt wieder zur Klamm fahren.
    Gruss, Claudia
  • Marco Rakowski 3. August 2002, 9:31

    Hallo Claudia,

    Das ist ja ein super Bild.
    Die Farben sind echt genail.
    Toll!

    Gruß MARCO
  • Günther Weinerth 1. August 2002, 12:58

    Hallo Claudia,

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, weil

    a) die Farben sehr schön sind
    b) ich grad letzte Woche grad dort war
    c) ich kein so farbenprächtiges Bild davon hab :o(

    Um welcher Uhrzeit warst Du dort gewesen? Später Vormittag / Mittag?

    Ich hatte leider kein Stativ dabei, weil wir noch über die Eckbauer-Alm zurückgelaufen sind. Wenn ich aber das Bild so anschaue hätte es sich rentiert, wenn ich es mitgeschleppt hätte.

    Gruß


    Günni
  • Andras Fabian 31. Juli 2002, 9:43

    Farblich schönes Foto. Aber die tiefe der Klamm kommt denke ich nicht so schön rüber. Die Gegend des Wettersteins muss ich mir auch mal anschauen (von anderen Ecken habe ich schon einige Fotos :-).
  • Ralf S. 31. Juli 2002, 9:28

    Eine interessante Gegend zum Fotografieren.
    Die hier gewählte Stelle ist nicht ganz so optimal, um die Reize der Örtlichkeit, wie die Enge der Schlucht und gleichzeitig die tobenden Wasser gemeinsam zu dokumentieren.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz