Zurück zur Liste
Partielle Sonnenfinsternis in Berlin

Partielle Sonnenfinsternis in Berlin

508 3

DidiGreg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Partielle Sonnenfinsternis in Berlin

Wenn der Fernsehturm sich zwischen Sonne und Restberlin schiebt.
Wär sie doch noch bisschen höher gestiegen. War wahrscheinlich vorige Woche. Aber da war ich in Schkopau.

Kommentare 3

  • DidiGreg 20. November 2012, 21:39

    Is nich Rauch. Hab mal kurz auf der ganzen Serie geguckt. Ist der Schatten von der Sonne in der Berliner Luft. Er ist nur auf den Fotos, wo die Sonne zumindest teilweise hinter dem Spargel ist, ändert den Winkel entgegen der Sonnenbewegung ist auf diesem Bild eben senkrecht, weil die Klärchen fast mittig steht.
  • SabineC 20. November 2012, 21:29

    hehe ;-)
    Da raucht ja der Schornstein am Fernsehturm!
  • nature-Xtreme 13. November 2012, 23:10

    toll gesehen und schöne Titelauswahl.
    LG nature-xtreme
    Quadriga mal anders
    Quadriga mal anders
    nature-Xtreme

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 230.0 mm
ISO 100