Zurück zur Liste
Partielle Mondfinsternis über Braunschweig

Partielle Mondfinsternis über Braunschweig

2.102 7

Günt Beck


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Partielle Mondfinsternis über Braunschweig

Zeiss-Refraktor, Canon EOS 350 D.

Kommentare 7

  • Kirsten S. 17. August 2008, 16:12

    Super-Klasse!! Eine sehr gelungene Dokumentation! Gefällt mir sehr. Interessant auch die Farbveränderung des Mondes, erst orange und am Ende wieder silbrig hell.
    Ich selbst habe leider nur ein paar Aufnahmen gemacht, für eine Serie reicht es nicht. Beim nächsten Mal... :)
    LG, Kirsten
  • H-Jürgen Mölich 17. August 2008, 15:49

    Über Hannover war es auch gut zu beobachten. Leider habe ich gar keine Ahnung wie man so was hin bekommt...
    Aber dafür kann ich ja immer bei dir schauen- du hast das richtig gut drauf!

    VG H-Jürgen
  • Egon Eisenring 17. August 2008, 14:27

    Sehr schön dokumentiert. Kompliment
    Gruss aus der Schweiz
    Egon
  • querweltein 17. August 2008, 12:06

    super Serie!
    bei mir war es leider etwas bewölkt, sodass die Fotos nicht so klar/scharf geworden sind.
    Grüße von Caroline
  • Ronny Tschirner 17. August 2008, 11:59

    Die Mondfinsternis hast du perfekt in seinen verschiedenen Phasen festgehalten. Hatte leider mein Stativ verliehen, war wohl ein Fehler.
    LG auch aus BS, Ronny
  • Ulli Riemer 17. August 2008, 11:58

    Manno, hattest Du Glück!
    Bei mir war es ab 22.30 Uhr zappenduster.

    Feine Serie!

    LG
    Ulli
  • Klaus E. 17. August 2008, 11:57

    super Foto lg klaus