Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Part 5: Forest Princess

Part 5: Forest Princess

1.095 15

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Part 5: Forest Princess

Und weiter geht der Kampf zwischen gut und böse und um das Leben der Prinzessin:

... Lord Uwenhoe hatte mit letzter Kraft das Lager der Waldmenschen erreicht, doch schon bald wurde er zusehens schwächer. Offenbar hatte die bloße Berührung der Lanze durch die Leopardenkönigin ausgereicht die Wunde zu vergiftet. Kein Gegenmittel wollte wirken und nach 2 Tagen konnte fiel er in einen tiefen Dämmerschlaf aus dem es kein Erwachen so geben schien...

Die Waldmenschen machen Prinzessin Kim zu ihrer Anführerin. Alle hofften noch auf eine Genesung von Uwenhoe, doch letztlich hatte doch niemand mehr Hoffnung, dass er wieder erwachen würde. Kim besaß das Vertrauen aller und ihre Güte bezauberte jeden der ihr begegnete. Da sie als Baby von der Milch einer Schimpansenmutter gesäugt worden war, konnte sie in den Baumwipfeln klettern wie sonst keine.

Nach 2 Wochen erreichte die Vorhut der Barbaren den Wald. Es waren an die 1000 und die Waldmenschen konnte nur 400 Kämpfer aufbringen.

Doch aus der Höhe der Bäume kämpfend waren sie den schwerfällig am Boden operierenden Barbarenkämpfern bei weitem überlegen. Nach schweren Verlusten zogen sich diese zurück um der Leopardenkönigin Lys, die mit der Hauptstreitmacht nachfolgte, Bericht zu erstatten.

Diese lauschte wenig erbaut den Worten des Generals und ließ keine Gnade walten. "Ein Krieger der flieht ist zu nichts nütze, dem Feind seit ihr entkommen nun spürt meinen Zorn! Jeder hier sollte mehr Angst vor mir haben als vor dem Feind!"

Soließ sie alle Flüchtigen hinrichten! 2 Tage später ereichte das Barbarenheer den Wald in dem die Baummenschen lebten und in dem Prinzessin Kim die Liebreizende Schutz gefunden hatte, die entscheidende Schlacht stand bevor ...

Part 1: The Prisoner
Part 1: The Prisoner
Uwe Einig

Part 2: The Emperess
Part 2: The Emperess
Uwe Einig

Part 3: Freedom
Part 3: Freedom
Uwe Einig

Part 4: Temptation
Part 4: Temptation
Uwe Einig



Starring:

Kim Monroe (Model) as Princess Kim the Sweethearted

and:

Lys Diamond as Lys the Leopardqueen of Evil

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz