Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 6

part 2.1

tut mir echt leid, aber ich hab das schon ins normale forum gesetzt, wollt ich gar nicht :-(
na ja, dort steht dann auch die beschreibung!
sorry

Kommentare 6

  • Thomas Kienzle 7. April 2002, 23:51

    das das bild net gescheid zum sehen ist find ich garkein problem, das bild soll ja nicht das gesicht zeigen, sondern mit der geometrie, der perspektive, der verfalenheit neben der jugend. blöd natürlich die reflexion, aber ich fürchte man würde anders das alter des raums nicht sehen?
  • maxmax 5. April 2002, 22:17

    Das Bild gefällt mir, auch, dass das Gesicht nicht ganz klar ist. Stören tut mich der Blitzreflex!

    YouthTreffen am 13.04 in Köln! Siehe FC-Kalender
  • Christopher Davis 4. April 2002, 12:20

    Hi, ich weiß nicht, irgendwie stört mich der (?Blitz?)reflex zwischen den Beinen. Das Gesicht passt schon zum Rest des Bildes, aber als Portrait ists dann nicht geeignet...
    Schönen Tag noch,
    Chris
  • Axel Burkhardt 4. April 2002, 8:36

    Die Schieflage des Bildes gefäll mir hier nicht, zumal in den Ecken dann schwarze Keile auftreten.
    Axel
  • Yve Is.my.name 3. April 2002, 20:45

    jepp, hab ich!
    ich weiß das das gesicht nicht so zu sehen ist, aber so schlimm finde ich das auf diesem bild nicht..aber das muss jeder für sich bestimmen !!!
  • Claudia Lienert 3. April 2002, 20:24

    Hast du hier von unten nach oben fotografiert? Leider ist das Gesicht nicht gut ausgeleuchtet.
    Claudia