Jadugaar


Premium (Basic)

Parrotie

Eisenholzbaum (Parrotia persica)

Entspannung und Achtsamkeit, ein natürliches Therapeutikum in angespannten Zeiten wie diesen:
Aktiv Ruhe aufsuchen, Zuversicht spüren,
ein Gefühl der Kontrolle erleben, um psychischer Beanspruchung bekömmlich beizukommen.

Kommentare 4

  • Fotofroggy 20. Juli 2021, 17:30

    Alle Jahre wieder erscheint dieser Baum in tollen Farben.
    Wir scheinen die gleichen Orte zu bevorzugen:-)
    LG Barbara
  • Eckhard Meineke 28. Oktober 2020, 15:10

    Wenn die Vorgesetzten eine Meise haben, hilft das nur bedingt. ;-)
  • Neydhart von Gmunden 26. Oktober 2020, 15:44

    Kompliment, lieber Jadugaar,
    da hast Du mit Deinem Tuschkasten aber eine Meisterleistung vollbracht. 
    Ich kann mir gut vorstellen, wenn man so auf der Leiter steht und Blatt für
    Blatt einfärbt, das hat eine tiefenentspannende Wirkung zur Folge.   
    Wie es wohl Deiner Partnerin ergangen ist, als sie Deine Wäsche nach
    Deiner Herbstaktion entgegen nahm ???????

    Grüße zum Nachmittagskaffee,
    Neydhart
    • Jadugaar 26. Oktober 2020, 16:12

      Nach dem Kurs „Instant Nirwana“ konnte ich mit dem Airbrush-Set arbeiten statt wie früher, wie Du richtig erkannt hast, jedes Blatt einzeln inklusive persönlicher Ansprache einzufärben. Für mich ein Kompromiss aus Fleiß und Faulheit.
      Der feine Aerosolsprühregen, der auf die Bekleidung niederrieselte, trägt jetzt das Prädikat: Tarnkleidung „Goldener Herbst“. Meine Frau hat mich in dieser Hinsicht sehr bestärkt!
      In jedem Fall habe ich mich über Deinen Kommentar und Dein Kompliment gefreut.

      HG Jadugaar