886 10

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

Parrot

Donald Judd, Ohne Titel, 1967
Untitled, 1967
Lackfarbe auf Aluminium
Einzelelement: 122,1 x 342,5 x 21,2 cm
Gesamt: 122,1 x 342,8 x 304,8 cm

~*~

Bild: Sarah Morris, Parrot (Origami), 2009
Lackfarbe auf Leinwand
214 x 214 cm

~*~

MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main

_____ ~*~_____

Kommentare 10

  • HamburgerDeern54 30. August 2011, 15:01

    Mir geht's ein bisschen wie Joe... das Mosaik an der Wand wird durch die mächtigen blauen "Barrieren" etwas erschlagen. Die Qualität der Aufnahme allerdings ist hervorragend - wie immer.
    LG von Ursula
  • Heidi G. K. 30. August 2011, 13:36

    @ Joe
    sicherlich eine Möglichkeit von der ich eigentlich nie Gebrauch mache...
    Diese grafische Ausstrahlung wie sie Norbert Karow beschreibt, hätte dann wohl nicht so gesessen.
    Hier habe ich so gut wie nichts gerichtet - nur etwas geschnitten, für mich war das Fenster mit dem farbigen Rahmen sehr wichtig, es lockert die strengen Linien etwas.....
    Gruß Heidi
  • Heide M.H. 30. August 2011, 12:16

    Wie ich sehe, hat dich mein feuriges Foto nicht verzehrt. Kühle Formalistik setzt du gekonnt dagegen, lg Heide
  • Christine Matouschek 30. August 2011, 8:59

    Eine Wucht, sehr plakativ.
    Gruß Matou
  • Robert Nöltner 30. August 2011, 8:28

    Dein Bild zeigt, dass wir Amateure von den vorgegebenen Verhältnissen abhängig sind und eben keine Leiter benutzen können. Auch bei angeschnittenem Bild gefällt mir die Perspektive
    LG Robby
  • Heidi G. K. 30. August 2011, 8:11

    @Joe, aus dieser Perspektive (sie gefiel mir am Besten) war nichts anderes möglich! Hätte das Bild auch lieber ganz abgelichtet... - meine kleine Leiter musste ich leider an der Garderobe abgeben ;-)))))))
    LG Heidi
  • Dieter Sann 30. August 2011, 5:15

    Ein toller Blickwinkel von einem, für meinen Geschmack, schönen Kunstobjekt.
    Gruß Dieter
  • Harald Genuin 29. August 2011, 21:13

    Das Kunstwerk ist einmalig und schön von dir Heidi gut präsentiert.
    LG.Harald
  • ewaldmario 29. August 2011, 20:33

    verwirrend schön ...
  • paules 29. August 2011, 19:50

    Ideen...LGP