Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parque Nacional del Teide, Teneriffa

Parque Nacional del Teide, Teneriffa

802 0

Thomas Siems


Free Mitglied, Köln

Parque Nacional del Teide, Teneriffa

Sehr gerne hätte ich das gleiche Foto zur Blütezeit im Frühling geschossen - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

(Nikon D300, f8.0 / 1/250s, 17mm-Hochkant-Panorama aus 6 Einzelaufnahmen, Oktober 2009)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200