Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parlamentsgebäude Wien

Parlamentsgebäude Wien

350 2

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Parlamentsgebäude Wien

Bei einem nächtlichen Rundgang durch Wien entstand spontan die Idee, diese Teilansicht des Parlamentsgebäudes, wie nun zu sehen, umzusetzen.
Die Umsetzung des Bildes ist so realitätsentrückt, wie es oftmals auch die Politik ist.

Kommentare 2

  • Joachim Engelbracht 20. September 2007, 0:00

    Hallo Bernd
    Nicht gerade die leichte Kost. Man muß sich mit Deinen Bildern beschäftigen, sie wirken lassen und verstehen.
    Toll Dein Kommentar da zu.
    Liebe Grüße: Achim
  • Erdkrustendesigner 19. September 2007, 11:16

    Hallo Bernd,

    ein echt starkes neues Bild, welches Du uns hier präsentierst und wie wahr doch der Kommentar...
    Aber wie auch in dem Bild hier, können wir nur hoffen, dass auch die Politik ab und an mal einen "leichten" Moment hat.

    Ich finde das Bild sehr gelungen, sowohl vom Ausschnitt, wie auch von der Bearbeitung, die Verfremdung passt vorzüglich.

    Grüße,
    Nosti