Parlamentsgebäude Budapest

Parlamentsgebäude Budapest

5.290 34

Brunhilde Miebach


Premium (Basic), Bergisches Land

Parlamentsgebäude Budapest

Ich habe mich mal an eine Nachtaufnahme gewagt.
Optimal ist es sicher nicht. Die Aufnahme habe ich aus dem fahrenden Bus gemacht, deshalb ist auch der Baum vorne links im Bild.

Kommentare 34

  • MONA LISA . 3. Dezember 2019, 17:03

    Wie in Gold getaucht!
    :-)
  • philipp52 11. Mai 2019, 13:06

    Also für eine nachtaufnahme aus dem fahrenden Bus heraus ist das unheimlich gut geworden, brunhilde
    Lg Philipp
  • Norbert Kappenstein 26. April 2019, 16:14

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Eifelpixel 20. April 2019, 7:21

    Sehr gut mit der Kamera in der Nacht eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • R. Krämer 17. April 2019, 21:41

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme zeigst Du hier.
    Gruß Ralf
  • Eifellive 15. April 2019, 18:54

    Sieht wunderschön aus in diesem Licht. Aus dem fahrenden Bus ist das aber total gut gelungen.
    LG
    Ingrid
  • Ingeborg K 14. April 2019, 21:07

    Wunderschön ist diese Aufnahme des Gebäudes. Vor fast 20 Jahren war ich auch mal dort.
    LG Ingeborg
  • J.Kater 14. April 2019, 11:17

    Eindrucksvoll in der Nachtaufnahme präsentiert!
  • EG BAM 11. April 2019, 21:05

    Glückwunsch zu so einer Nachtaufnahme aus einem Bus! Das ist
    unglaublich! Top die Schärfe! Im Vollbildmodus leuchtet das Ge-
    bäude besonders schön!
    LG ELKE
  • P. Schnappi 10. April 2019, 9:01

    Fein mit der Offenblende gearbeitet ... Belichtung und Schärfe sind gelungen ... einzig die Einfriedung des Baumes stört mich hier, nicht mal der Baum selbst ... sondern das "Gatter" um ihn herum ... aber man kann eben nicht alles haben ;-)))
    VG Petra
  • Margret u. Stephan 9. April 2019, 9:33

    ...in Gold gehüllt wunderschön. Es ist wirklich ein tolles Bauwerk und du hast es sehr gut - aus dem Bus heraus - getroffen, Kompliment!! Eine super gute Wirkung!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Günter Franz Müller 7. April 2019, 13:07

    wenn man die Umstände bedenkt bei denen das Foto entstanden ist schaut das Foto noch mal so gut aus. Toll in diesen goldenen Farbtönen !
    Gruß Günter
  • Frank Ebert 6. April 2019, 22:52

    Aus einem fahrenden Bus fotografiert, also Freihamd ohne Stativ
    unter diesen Umständen ist dein Bild bemerkenswert gut geworden und das bei Blende 2,8
    Das Parlamentsgebäude ist sehr Scharf abgebildert mit tollem Sternenhimmel dazu,
    die Lichter sind nicht überstrahlt, klasse. Optisch kippe das Gebäude ganz leicht nach rechts, doch angesichts der Aufnahmebedingungen eine feine Nachtaufnahme.
    LG Frank
  • Cecile 6. April 2019, 12:57

    Aus dem fahrenden Bus und durch die Scheibe - da ziehe ich aber meinen Hut, Bruni.
    Diese Aufnahme ist richtig gut und ich sehe sogar Sterne am Himmel.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • dodo139 6. April 2019, 11:50

    Das hast du aber sehr gut abgepasst aus dem fahrenden Bus heraus. Super.
    LG Doris