Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Parlament von Budapest

diese wunderschöne Basilika in Esztergom / Ungarn habe ich auf der Donau von Schiff aus aufgenommen ...
ich habe aus versehen das falsche Foto eingestellt .hier ist das richtige mit der Bea ....


Canoniere : meint ,das es das Parlamentsgebäude von Budapest ist ...
ich glaube er hat recht ...jetzt kann ich mich daran erinnern das der Kapitän vom Schiff gesagt hat ,das es das Parlament von Budapest ist ...


Canoniere
Du zeigst hier das
Das Parlamentsgebäude, den Sitz des ungarischen Parlaments in Budapest. Das 268 Meter lange, direkt am Donauufer gelegene Gebäude ist eines der Wahrzeichen Budapests.
LG Ulli

Kommentare 32

  • Beate Radziejewski 20. Juni 2017, 10:28

    wunderbare Baukunst ... und eine sehr gute Sicht auf diese prachtvolle Bauwerk
    LG Beate
  • Lila 13. Juni 2017, 23:27

    eine sehr schöne Sicht darauf !!!
    L.G. Lila
  • Rosenzweig Toni 11. Juni 2017, 21:36

    Beeindruckend und gut Fotografiert
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • † gre. 9. Juni 2017, 22:18

    Eine tolle Sicht auf dieses Gebäude in Budapest.......
    diese Stadt hätte mich immer interessiert, hat leider nie geklappt.
    LG gre.
  • dreamcat 9. Juni 2017, 14:20

    Wunderschöne Aufnahme von diesem tollen Gebäude!
    LG Gisela
  • † Ingeborg K 9. Juni 2017, 13:29

    Diese Sicht auf das Parlament zeigt es in seiner ganzen Schönheit.
    LG Ingeborg
  • BunteWelt 9. Juni 2017, 13:11

    Sehr imposantes Gebäude toll präsentiert.
    LG Conny
  • Eifellive 9. Juni 2017, 11:23

    Wunderbar, diese Perspektive vom Schiff aus.
    LG
    Ingrid
  • Tavor 9. Juni 2017, 8:39

    Die Donau und die außergewöhnliche Architektur der Stadt...das passt !
    Herzliche Grüß. Stefan
  • dadiet 8. Juni 2017, 19:36

    Aus dieser Perspektive vom Schiff aus gesehen hast Du das
    bekannte und so imposante Parlamentsgebäude wunderbar
    aufgenommen.
    Sicherlich eine sehr erlebnisreiche Reise .....
    Liebe Grüße Dieter
  • Doris Werner 8. Juni 2017, 19:23

    Es ist schon toll dieses prachtvolle Gebäude vom Schiff aus zu sehen. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Donaukreuzfahrt und Budapest war besonders schön.

    LG
    Doris
  • Hans-Rudolf Gygax 8. Juni 2017, 18:03

    Hallo Irene T., ja da würde es mir auch gefallen einen Fensterplatz zu haben in dieser tollen Gegend. Ausgezeichnet fotografiert! LG,hansruedi
  • † smokeybaer 8. Juni 2017, 17:23

    Toll Präsentiert gr smokey
  • Margret u. Stephan 8. Juni 2017, 15:20

    Das Foto ist doch sehr schön und sehr eindrucksvoll mit diesem bekannten Parlamentsgebäude von Budapest.
    Und wenn man dann noch mit dem Schiff unterwegs ist, muss das richtig klasse sein.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Meggi 12 8. Juni 2017, 12:06

    Das ist ein beeindruckendes Gebäude, schön von Dir fotografiert.
    LG.Meggi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 12.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten