Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
971 38

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Parlament

Aus meiner 3 Tagesreise im Prater mit H. Hermeter und seiner Frau, die uns freundlicherweise Wien zeigten.

Siehe auch hier:

Riesenrad
Riesenrad
Manfred Fiedler

Kommentare 38

  • Günter Kramarcsik 8. Oktober 2007, 19:28

    Schließe mich Manfred Rupp an.
    LG Günter
  • Günter Kramarcsik 8. Oktober 2007, 19:28

    Schließe mich Manfred Rupp an.
    LG Günter
  • Anoli 25. August 2007, 16:32

    Das ist mir doch glatt durchgerutscht!! Da war ich nicht da und bin nicht mehr nachgekommen........
    Ein ganz starkes Bild!! Und sooo ein schöner Himmel........
    ;-)
    LG Ilona
  • Martin Lehmannml 19. August 2007, 22:36

    Starke Perspektive. Macht richtig schwindelig ;-))
    lg
    Martin
  • H. Hermeter 19. August 2007, 15:33

    einfach klasse diese perspektive Sichtweise, dazu noch eine herrliche wolkenstimmung:-)))
    lg hermann
  • Manfred 19. August 2007, 13:20

    Kunst in der Kunst :-) . Das ist mal eine Idee die wirklich außergewöhnlich ist und eine tolle Wirkung hat.

    LG Manfred
  • Lux Nocturna 17. August 2007, 16:20

    Die Reise hat sich rentiert. Ein Bild besser als das andere.
    LG Lux
  • Markus Färber 17. August 2007, 14:51

    Wow! Eine wirklich geile Perspektive. Sieht echt stark aus, Manni. :-)

    LG Markus
  • KoLa Art 17. August 2007, 13:27

    das Bild ist eien Wucht,wenn man es so ansieht,wird eienm fast schwindelig,wie wenn man darunter stehn würde,toll,man wird direkt in das Bild miteienbezogen,einfach super Pic,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • fotoallrounderin 17. August 2007, 11:01

    ach.... du hattest purzel-tag ? etwas verspräter - aber von ganzme herzen - noch nachträglich überbringe ich durch diesen äther noch meine purzel-tagwünsche: nur das beste wünsche ich dir, alles erdenklich gute für deine gesundheit, dein arbeits-/privatleben und all den dingen, die da kommen werden in deinem leben........

    dein pic: da komme ich nicht mehr zum staunen heraus..... absolut das beste, was ich seit langem gesehen habe. übergebe dir einen grossen STERN.
    lg rosalie
  • Lady Durchblick 17. August 2007, 10:40

    sieht cool aus... super Aufnahme
    und was les ich da... Du hattest gestern Geburtstag... dann wünsch ich Dir mal nachträglich alles Gute
    vg Ingrid
  • UweB 16. August 2007, 21:24

    Das sieht nach Genickstarre aus. Klasse Bild. Gruss Uwe
  • Reiner Jagla 16. August 2007, 19:58

    na da schlägt wieder der Profi zu; da fällt einem nichts mehr - diese Perspektive, diese Brillianz - wunderschön und einfach einmalig ++++++
    gruss
    Reiner
  • Reiner Jagla 16. August 2007, 19:58

    na da schlägt wieder der Profi zu; da fällt einem nichts mehr - diese Perspektive, diese Brillianz - wunderschön und einfach einmalig ++++++
    gruss
    Reiner
  • Rolf Regler 16. August 2007, 19:38

    Unheimliche tiefen, bzw. Höhenwirkung
    Alles Gute auch von mir
    Gruss Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz