1.180 19

holly-c.


kostenloses Benutzerkonto, drucksmittel

Kommentare 19

  • Dirk J und so weiter 27. November 2010, 12:40

    Super,
    freue mich immer, wenn ich solche Bilder sehe! Klasse Spiel mit Schnitt und Perspektive.

    Wie immer, nur meine Meinung!

    Grüsse,
    Dirk
  • Knips Omat 23. Oktober 2010, 22:34

    Hey, dort war ich neulich auch... Schön dynamischer Bildaufbau, die geschwungene Auffahrt kommt prima zur Geltung.

    Mit der Bearbeitung würde ich persönlich etwas behutsamer umgehen. Ich weiß nicht recht, ob es an den Tonwerten oder am Nachschärfen liegt, aber irgendwie wirkt das schon ein bisschen zuviel des Guten.
  • B-A-U-M-I 14. Juni 2010, 0:13

    gefällt mir unheimlich gut!!
    tolle Arbeit von Dir.
  • KHMFotografie 20. Mai 2010, 17:57

    Bildaufbau, Perspektive, und die Grauwerte, mit den Kontrasten, sind vom FEINSTEN, gefällt mir richtig gut+++

    Lg, aus der Kaiserstadt, kalle
  • Frau SK 16. Mai 2010, 19:58

    Interessante Perspektive und Blickführung - gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    die Stefanie
  • holly-c. 7. Mai 2010, 21:24

    @don: *rotwerd*.............. ;-)



    Danke
  • Don Fröhlich 7. Mai 2010, 21:18

    Hier ist die Welt nicht in Bewegung, dafür ein paar Menschen. Und nochmal: Dafür haben wir hier eine Dynamik durch die schräge Perspektive, die einen wunderbaren Ggeensatz zu der Ruhe und Erhabenheit der Szenerie bildet. Man könnte sagen, alles ist in der Waage. Wieder ganz hervorragende S/W-Umsetzung. So kann man Stadtansichten genießen, als wären sie Kunst. Und sie sind es. Bin begeistert!
    LG Don
  • Lutz 2.0 17. April 2010, 21:45

    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruß
    Lutz
  • Marcel Wiedmann 17. April 2010, 17:28

    Tolle Perspektive Lg Marcel
  • Frank Waechter 15. April 2010, 0:27

    Auch dieses Bild besticht durch die ungewöhnliche Komposition, aber das Pflaster ist auch wirklich interessant, da darf nichts von abgeschnitten werden.
    VG Frank
  • Harald Hagedorn 14. April 2010, 19:09

    wo Bernhard Recht hat, hat er Recht: dynamisch mit Sogwirkung! Feine Arbeit!

    lg Harald
  • bernhard.engl 14. April 2010, 16:58

    das zieht einen richtig rein...mag das sehr !

    lg bernhard
  • Judith Liss Photography 14. April 2010, 15:56

    Interessante Perspektive, sehr reizvoll dargestellt, auch durch bzw. besonders wegen der sw-Darstellung.

    LG
    Judith Liss
  • Tobias Dahlhaus 13. April 2010, 23:03

    absolut super durch die schräglage. passt total gut hier!!!

    lg
    tobi
  • Stefan Maciej 13. April 2010, 21:47

    ... das saugt ... klasse!

    stefan