Parkzeit abglaufen . . .

Parkzeit abglaufen . . .

479 8

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Parkzeit abglaufen . . .

. . . auf einem Parkplatz in Düsseldorf-Kaiserswerth

Kommentare 8

  • Susanne Reda 8. Juni 2015, 22:48

    Da kann man mal sehen, wie sich die Natur ihren Weg bahnt. Das Licht u. der Blickwinkel gefallen mir in Deiner Aufnahme besonders gut.
    Gruß, Susanne
  • Irene T. 11. September 2012, 18:40

    ich bin sehr verwundert ...das sowas solange auf einen Parkplatz in so einer Großstadt stehen bleiben kann ...
    normal müßte doch sowas kontraliert werden .,..wenn dieses Auto schon so lange da steht ...es könnte ja irgend was passiert sein ...
    lg.Irene
    danke für deine nette Anm zu meinen
  • Oliver Kälke 11. Dezember 2010, 18:52

    interessantes bild, wo ist das denn genau?
  • Marc Weyer 4. Juli 2010, 17:49

    sehr interessante motiv!
  • Gabriele Sieg-Ewe 19. Juni 2010, 0:31

    Ohne Deinen Titel hätte ich nicht erkannt, was es ist.
    Das es so etwas noch gibt...
  • Karl-Heinz Klein 13. Juni 2010, 11:10

    das muss ein Oldie sein, dem die Parkzeit abgelaufen ist - wohl schon ein paar Jährchen her, seit das Fahrzeug geparkt wurde - wohl vergessen es wieder abzuholen...
    eine interessante Aufnahme
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ulrich Tiegelkamp 12. Juni 2010, 16:10

    Ich war schon gespannt auf die Aufnahme.
    Toll eingefangen-kein alltägliches Motiv.
    Gruss Ulrich
  • Wolfgang (Wolf) 12. Juni 2010, 13:10

    :-)))) Dabei braucht man in Düsseldorf oder Köln nur fünf Minuten drüber zu sein....und die Abschlepper kommen.....lach lg wolf