Parkzauber Illumina Schloss Dyck 2007

Parkzauber Illumina Schloss Dyck 2007

723 4

Claudia B.dorf


kostenloses Benutzerkonto

Parkzauber Illumina Schloss Dyck 2007

Bei der Auswahl konnte ich mich nicht für ein Einzelnes entscheiden, hier also sind die Objekte " meiner Qual der Wahl ". Welches hättet ihr da genommen?? :-)


hier der Baum als Spiegelung und Ganzes...

Kommentare 4

  • akphotographie 16. September 2007, 17:57

    Eine klasse Kollage, die einen guten Eindruck dieser herrlichen Illumina wiedergibt.... KOMPLIMENT

    Grüßlis
    Andreas
  • Claudia B.dorf 15. September 2007, 20:32

    @ all
    ja es war der Hammer, das einem lauter andere fleißige Fotografen buchstäblich vor die Linse liefen und Normalos. Viele waren so nett zu warten bis man fertig ist. Erst nach 23 Uhr lichtete sich der Dschungel etwas und es wurde gemütlicher. Uns hat der Ordnungsdienst noch netterweise zu Ende knipsen lassen und erst nach uns abgeschlossen, um kurz nach 12. :x)) Sehr entgegenkommend. Die ganze Tour haben wir dann auch nicht geschafft. Das Schloss selbst musste ausfallen.
    Dieses Jahr die Illumina lohnt sich ( geht noch bis morgen) sie kommt nicht ganz, aber doch annähernd an die von 2002 heran! Muss man auf sich wirken lassen. Märchenhaft.

    Das die collage die richtig Entscheidung war - *froi*. Meine Erste, schwitz! Habe sie inzwischen auch in schwarz hingekriegt...muss sie euch aber vorenthalten.


    LG an Alle





  • Carsten Hausmann 14. September 2007, 22:00

    Ich glaub die Collage war die richtige Entscheidung :o)
    Klasse.
    g
    Carsten
  • Thomas. Fleck 14. September 2007, 21:23

    Also da muß ich aber nächstes Jahr mal hin.
    Tolle Aufnahmen
    VG Thomas