Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parkweg im Herbst

Parkweg im Herbst

233 1

~Neptun~


Free Mitglied, Könnern / OT. Belleben

Kommentare 1

  • w.j.chadt 28. November 2012, 17:13

    das dürfte wohl das Beste Deiner bisherigen Bilder sein, und auch da gäbe es natürlich einiges zu meckern...
    aber versuch doch mal das Hauptmotiv nicht direkt in die Mitte zu stellen - schieb es ein wenig nach unten oder zur Seite. Bestimmt werden die Bilder dann interessanter...
    und noch ein kleiner Tipp: beschäftige Dich ausgiebig mit der Gebrauchsanleitung Deiner Kamera und probiere alles, aber auch wirklich alles mal aus. Wie man das Datum ausschaltet hast Du ja schon rausbekommen ;-)

    vg
    -cha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7i
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 7.4 mm
ISO 100