Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
861 5

Parkplatz

Dieses Bild wurde von mir am Parkplatz eines Kärntner Spitals aufgenommen;
Digital wurde das Bild mit PhotoImpact bearbeitet;
Kamera: Canon Powershot S50

Kommentare 5

  • Florian Schweiger 27. Oktober 2004, 14:04

    Hast schon Recht, dass der Text dem Betrachter eine bestimmte Interpretation nahe legt. Wollte aber bewusst einen gewissen Werbecharakter erzeugen. (Stell dir vor das Bild hängt auf einen großen Plakatleinwand :-))
    LG
    Florian
  • Martin Friedl 27. Oktober 2004, 13:30

    Von deiner Auswahl, die du online gestellt hast, ist dieses für mich eindeutig das Beste. Allerdings würd ich den Text im Bild weglassen. Jeder Betrachter könnte so seine eigene Interpretation des Motives finden. Außerdem fragt sich bestimmt jeder auch ohne Text: "Warum? Wo? Wie?" So wie es jetzt ist, erinnert es wirklich an Werbung (Hannes)
    lg Martin
  • Florian Schweiger 27. September 2004, 11:18

    Danke für dein Lob. War rein zufällig, dass die Schuhe am Parkplatz gestanden sind. :-)
  • Hannes Lippert 27. September 2004, 10:04

    super!
    an dir scheint ja ein richtiger werbegrafiker verlorengegangen zu sein. ;-)
    nein im ernst, die gesamte bildeinteilung, das grafische element durch die diagonalen linien und dem punktuellen blickfang, auch die schrift hast du gut ausgesucht, ich finds richtig gut!
    ciao hannes
  • Peter Szymanski 22. September 2004, 14:16

    gut gemacht
    sg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz