Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parkplatz am Dürrensee

Parkplatz am Dürrensee

528 2

Parkplatz am Dürrensee

Auf den meisten Bildern (meine eingeschlossen) finde ich, das die ganze Mächtigkeit der Dolomiten nicht so toll rauskommt, wie es in Wirklichkeit ist. Ich denke, dass man auf diesem Bild erahnen kann, wie steil es wirklich hoch geht !

Kommentare 2

  • Stefan2204 21. Juni 2007, 17:31

    Willkommen in der FC! Schöner Einstand nur weiter so....

    Ich hoffe, Du bist nicht nur aus dem Auto gestiegen, um das Foto zu machen, sondern hast hier Deine Wanderung begonnen.... ;-)

    lg
    Stefan

  • Wolfgang H. Krause 20. Juni 2007, 2:11

    Volker, du hättest das Foto in Richtung 90° gedreht machen sollen, da sind die Drei Zinnen zu sehen!
    Viele Grüße, Wolfgang