Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Parkplatz (4)

nahe Los Angeles 5/2019

Parkplatz (2)
Parkplatz (2)
Gerhard Hucke
Parkplatz (3)
Parkplatz (3)
Gerhard Hucke

Kommentare 13

  • Ca 500000 m 12. Oktober 2019, 15:39

    Des Autofahrers Traum.... und das jeden Tag
    VG
    Heino
  • Jörg TS 12. Oktober 2019, 13:18

    Mit einem/Deinem ausgeprägten fotografischen Auge sehr gut gestaltet, wobei ich auch den "Schritt" - wenn auch nur ein Detail - sehr mag!
    • Gerhard Hucke 12. Oktober 2019, 13:57

      Dass der Schritt in der richtigen Phase aufgenommen wird, ist mir immer wichtig. Der falsche Augenblick hat mir schon manches Bild verdorben.
    • Jörg TS 12. Oktober 2019, 14:21

      Und da ich bei Deinen Fotos gelernt habe, wie wichtig Dir Details sind, ärgert es mich, wenn jemand bei Deinem Bild im Voting, in einer doch geringschätzigen Art von "Schnappschuss" spricht. Wobei für mich einem "Schnappschuss" nichts Banales oder Geringwertiges anhaftet.
    • Gerhard Hucke 12. Oktober 2019, 14:27

      Sich über das Voting zu ärgern, lohnt sich nicht. Man kennt da seine Pappenheimer und die ändert man nicht. Für andere bin ich ja auch einer der Pappenheimer. :-)
    • Jörg TS 12. Oktober 2019, 14:30

      Damit kann ich mich leider nicht abfinden und das muss ich auch "rauslassen" ... :)
  • Etzadle 10. Oktober 2019, 19:16

    läßt den Optimismus aufkommen, dass es sich bei den Blechkisten um eine aussterbende Rasse handelt...
  • Pelue 10. Oktober 2019, 18:56

    Ich parke meinen Blick erst einmal im Vordergrund und erschließe mir dann das gesamte Motiv .... so hab ich das gerade mit Spaß dabei gemacht.

    Martin.
  • Lumiguel56 10. Oktober 2019, 11:32

    Ziemlich lakonische Stimmung, die der weite Parkplatz mit Palmen und Strand vermittelt. Aber so ist das gut. Zumal die Markierungen und Reifenspuren ja genug optischen Reiz bieten. Und die Auflösung des Kistenrätsels lässt mich schmunzeln.
  • Sundisk 10. Oktober 2019, 10:29

    Gerade die Leere und die Weite des Vordergrundes zieht mich an.
  • ShivaK 10. Oktober 2019, 9:59

    der Vordergrund regt meine Phantasie an ... ich sehe einen Markt, der abgebaut wurde, und einer hat seine Schatzkiste stehen lassen (was da wohl drin ist?). Der erste Parker wagt sich aufs Gelände. Im Hintergrund ein fein geordnetes und freigestelltes Geschehen ... auch irgendwie äquidistant ;-) ... gefällt mir sehr gut.
    • Gerhard Hucke 10. Oktober 2019, 10:12

      Markt und Schatzkiste? Nicht ganz. :-)
      DSCF2335
      DSCF2335
      Gerhard Hucke

      Den Sinn der Markierungen kann ich allerdings nicht auflösen.
    • ShivaK 10. Oktober 2019, 10:17

      das ist ja niedlich ... ein Multifunktionsplatz ... so ist das gut. Er könnte ja auch als Verkehrsübungsplatz für Radfahrminis genutzt werden, und in der kleinen Kiste sind Minivorfahrtsschilder und kleine Ampeln drin :-) ... das macht das Bild so reizvoll, dass man sich wirklich überlegt, was da alles stattfinden könnte ...