Parkleuchten Grugapark Essen 2020 - Karibische Nächte

Parkleuchten Grugapark Essen 2020 - Karibische Nächte

5.828 3

MB-picture


Premium (Basic), Mülheim

Parkleuchten Grugapark Essen 2020 - Karibische Nächte

Das letzte Bild des diesjährigen Parkleuchten. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht MB-picture ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tommy aus Bochum 1. Februar 2022, 10:47

    Finde es gut,dass Du Kritik annimmst,und versuchen willst daran zu arbeiten,viele fühlen sich gekränkt,wenn man Vorschläge macht,wie man es evtl besser machen könnte,aber ich z.B.nehme Kritik an,und somit werden meine Bilder immer besser.
  • kmh 21. März 2020, 19:20

    Hallo,
    warum ist dies hier so unscharf?. Die anderen Bilder aus der Serie sind schärfer. So bleibt lediglich die Lichtstimmung, was für mich nicht reichen würde. Oben und unten würde ich beschneiden.
    vG Markus
    • MB-picture 22. März 2020, 0:07

      Der Grund ist Bewegungsunschärfe, da es etwas windig in diesem Zeitraum war. Kann man bei der rechten "Palme" recht gut sehen. Ja , das Bild hat "nur" die Lichtstimmung als Effekt - da gebe ich Dir komplett recht. War aber für mich ausreichend, gebe Dir aber recht , das man insbesondere unten hätte beschneiden müssen, da das untere drittel in schwarz sehr dominant ist. Versuche zukünftig bei ähnlichen Motiven bei der Aufnahme/Bearbeitung besser darauf zu achten. Danke für Deinen Kommentar. VG Michael

Informationen

Sektionen
Views 5.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von