Zurück zur Liste
Parkleuchten 2011 - Run? Sieht eher nach Hüpfen aus

Parkleuchten 2011 - Run? Sieht eher nach Hüpfen aus

1.725 8

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Parkleuchten 2011 - Run? Sieht eher nach Hüpfen aus

Aber Frauen sind eben anders :-))
http://www.parkleuchten.eu/
Gruß Günter

Kommentare 8

  • Ralf Wieser 22. Februar 2011, 20:34

    Hab ich gar nicht gesehen;-(
    Schön festgehalten. Der künstlerische Hintergrund hat sich mir jedoch noch nicht erschlossen;-)

    LG Ralf
  • Till Kuhn 21. Februar 2011, 22:17

    Och, ich bleibe dabei: Bis 20.3. wirds in Essen noch einmal schneien und einmal ist Kurzehosenwetter! Letzteres ist ja ohnehin relativ :-)
  • dorlev 21. Februar 2011, 14:23

    sieht wirklich spannend aus, ganz anders als im letzten Jahr. Aber wenn Kurzehosenwettert anbricht, ist Parkleuchten schon wieder vorbei.
    Gruß dorle
  • Ellen-OW 20. Februar 2011, 20:48

    Das sieht ja echt irre aus. Total gut beleuchtet und natürlich auch fotografiert.
    LG Ellen
  • Till Kuhn 20. Februar 2011, 19:08

    Na ist es schon wieder soweit, ich erinnere mich noch, dass ich da letztes Jahr in kurzen Hosen herumgelaufen bin. Die kopflosen Frauen scheinen auf jeden Fall neu zu sein. Sieht klasse aus, muss auch auf meine Liste. Aber erst, wenn Kurzehosenwetter ist :-)
    VG Till
  • Dagmar Gernt 19. Februar 2011, 22:41

    Auf Deinem Foto sind sie kopflos.
    Aber verlass Dich da nicht drauf.
    Die halben Damen sehen klasse aus.
    LG
  • Marina Lampsargis 19. Februar 2011, 22:39

    logo ~ das Frauen anders sind ~ irre Beleuchtung ~ was die Menschen sich nicht alles einfallen lassen !!!
    LG ml
  • Martin Lindberg 19. Februar 2011, 22:37

    Gefällt mir, auch Dein Kommentar!
    Gruß, Martin

Informationen

Sektion
Ordner Parkleuchten 2011
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 100