Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 3

boombox


Free Mitglied

Parking

Nikon D700, Nikkor 17-35mm, f12

Kommentare 3

  • Priska M. 23. April 2014, 23:21

    In Bälde wird es in diesen Hallen wieder von Musik und Trommelwirbeln vibrieren - ich freu mich schon drauf!
    Sehr gute Weit- und Einsicht auf dieser Aufnahme.
    VG Priska
  • boombox 9. März 2014, 10:46

    Salü Arthur
    Diese Halle gehörte ehemals der Firma Sulzer in Winterthur.
    Auf dem ehemaligen Areal ist nun ein komplett neues Quartier entstanden, welches sich teils aus bestehenden und teils aus Neubauten zusammensetzt.
    viele tolle Motive

    gruss Marco
  • Arthur Baumgartner 7. März 2014, 23:57

    Dass nicht jedes Parkhaus modern und niedrig sein muss, zeigt deine Aufnahme. Die Halle diente sicher einmal einem anderen Zweck.

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 20.0 mm
ISO 640