Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 38

_Parkimpression_

Georgengarten

Kommentare 38

  • Torsten TBüttner 10. Februar 2016, 13:33

    ein herrlicher Blick, klasse Arbeit
  • W.H. Baumann 21. September 2015, 21:41

    Das ist fotografische Licht- und Farbenmalerei von höchster Güte. Eine magische Aufnahme.
    LG Werner
  • Helgrid 28. Mai 2010, 10:20

    Durch Zufall bin ich hier in deine Bilder "geraten". Was für ein schöner Zufall!!! Es ist ja jetzt schon Frühling, aber dein Herbstbild musste ich jetzt mal kommentieren. Es ist wunderbar. Fast wirkt es wie ein Gemälde!
    Liebe Grüße von mir
  • Christa Regina 6. Dezember 2009, 18:12

    Dieser Georgengarten scheint wirklich wunderschön zu sein. Da hat man sicher unglaublich viele Motive.
    Liebe Gaby. Wunderschöne Bilder hast Du wieder eingestellt. Einfach herrlich anzuschaun.
    Wünsch Dir von Herzen eine besinnliche Adventszeit
    und alles erdenklich Gute. Lieben Gruss von Christa
  • Marygo 15. November 2009, 15:13

    traumhaft schön lg marygo
  • j.a.j.jansen m. 13. November 2009, 18:31

    Nice autumn colours, well done.
    Jan,
  • Gunther H. 9. November 2009, 14:35

    Hallo Gaby,
    eine wunderschöne Aufnahme, mit dem leichten Nebel bekommt der Garten eine verzauberte Stimmung, die mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße Gunther
  • Enrico Sindt 7. November 2009, 17:03

    Traumhafte Stimmung, die Du hier zeigst. Der leichte Dunst und die Weichzeichnung passen perfekt! Klasse!!

    Lg Enrico
  • H. Fabian 5. November 2009, 18:43

    Das Bild zeigt eine sehr feine Herbststimmung. Gefällt mir sehr gut!
    VG Hans
  • Hardy1962 5. November 2009, 10:26

    Klasse und stimmungsvoll

    LG
    Gerhard
  • fotogerd 5. November 2009, 8:27

    Der Beweis dass Nebelbilder besonders reizvoll sein können. Schade wenn man dann die Kamera nicht dabei hat.
    LG Gerd
  • Fröhlich Anni-Lina 5. November 2009, 2:02

    Ein herrliche Herbstlichen Aufnahme
    von feinsten zeigst du uns da.....
    das ist Spitzenklasse ..
    LG Anni
  • Danu Widmer 4. November 2009, 22:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. De leichte Nebel hüllt den Garten in eine zauberhafte Stimmung. Die Säulen im HG dienen als Ruhepunkt für die Augen und wecken zugleich die Neugierde.
    Gruess Danu
  • Bärbel Lüer 4. November 2009, 21:50

    Eine klasse Aufnahme mit einzigartiger Wirkung. Tolles Licht, klasse Farben und ein perfekter Bildschnitt, gefällt mir gut.
    LG Bärbel
  • Trautner Stefan 4. November 2009, 20:36

    tolle Stimmung, es wirkt großartig...

    lg,stefan