Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parkhotel in Bremen...

Parkhotel in Bremen...

1.037 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Parkhotel in Bremen...

... Bremen's erstes Hotel am Platze...
.. seit den Schlichtungsgesprächen von letzter Woche wohl auch recht bekannt, bundesweit....

Oly 2020 Z

Kommentare 20

  • Thomas Schulz 13. Januar 2003, 11:56

    Hallo Maren,
    die Präsentation mit diesem Rahmen gefällt mir ausgeprochen gut.Ein tolles Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Roland ERGe 13. Januar 2003, 0:22

    dem allgemeinen lob zur bildgestaltung kann ich mich nur anschliessen,, frag mich nur welcher schlichter so die kurve gekratzt hat?.. und müssen wir jetzt als bremer umzu uns auch so präsentieren ?
    .. schönen restsonntag kann ich nicht mehr.. aber schönen wochenanfang.
    gruss roland
  • Helmut König 12. Januar 2003, 22:27

    Hallo Maren,
    deine Bearbeitung gefällt mir wieder am sehr !
    Lieben Gruß
    Helmut
  • Evelyn Munnes 12. Januar 2003, 20:09

    Mal was ganz anderes,der Rahmen gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Maren Arndt 12. Januar 2003, 17:18

    @ Manfred und Jochen, Elc- und Rosa.. manchmal macht es Spaß - das Rahmenbasteln...
    @ Lene...jaaaaaaaaa und essen und meine Abtanzbälle hatte ich dort vor langer Zeit.*g*..
    @ JOchen .. psst... ging nicht, Ehrhardt ist der mit der Plastiktüte ******..
    @ Steffen - ja ist so....
    und er ist nicht tief, so dass sich meist schnell dort Schlittschuhläufer tummeln...
    @ Gisela .. *lach* und danke für die Anmerkung...
    @ Wolfgang und Katrin ...ich auch für soon Schnick-. Schnack...*freu*..
    @ Rafael .. und nun fängt es hier auch an zu tauen..
    @Volker... und Werder hält sich dort immer auf vor jedem Heimspiel..
    @ Qingwei und Peter - danke, sehe ich auch so.. wollte das Foto nicht beschneiden..
    @ Lisi - danke und@ Elisabeth die haben dort verhandelt um die Tarife im öffentlichen Dienst...
    @D@R ... und so ähnlich war's aber ohne Champagner...
    @ Jörg ..hm, die meisten, die sich geäußert haben, mochten den Rahmen *grübel*..
    LG von Maren und einen schönen Abend wünsch ich Euch


  • Manfred Bartels 12. Januar 2003, 16:21

    Mal ganz was anderes.
    So ein bißchen "umzu" wie es die Bremer so mögen.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 12. Januar 2003, 15:45

    Moin Maren,
    schöne Sicht auf das Hotel. Und die Präsentation mit dem Rahmen finde ich äußerst gelungen - sehr schön.

    Gruß
    Jochen
  • Rose Von Selasinsky 12. Januar 2003, 15:10

    Klasse gemacht, liebe Maren!
    LG Rose
  • Lene Busch 12. Januar 2003, 14:41

    in dem Hotel kann man sehr schön feiern und schlafen.... (ich spreche aus Erfahrung *g*)
    Lene
  • Elke Czellnik 12. Januar 2003, 14:16

    interessant ... die Bearbeitung
    vG elke
  • JOchen G. 12. Januar 2003, 13:29

    GEHT VORBEI
    UND SCHAUT NICHT REIN
    WIRD WOHL NICHT
    MEIN LIEBCHEN SEIN ... ...
    und ich wohne doch nur 500m entfernt,
    liebste @Maren!!!
    Traurig: der JOchen
  • Steffen S. 12. Januar 2003, 13:21

    Ist das ein Teich vorm Hotel ?

    Gruss Steffen
  • Gisela W. 12. Januar 2003, 13:04

    Gefällt mir, deine Bildgestaltung. Sie vermittelt das Gefühl, das Wesentliche herausgehoben zu sehen.
    Zur Politik: die Herrschaften wissen immer, wo es besonders schön und "preiswert" ist. Wir schnallen ja schließlich alle den Gürtel enger :-(
    LG - Gila
  • Katrin Peters 12. Januar 2003, 12:59

    Die Gestaltung deiner Aufnahme gefällt mir gut. Aber du weist ja für solchen Schnick Schnack bin ich....!
    Gruß Katrin
  • W. S. 12. Januar 2003, 12:35

    hallo maren,

    mir gefällt die idee mit dem rahmen auch gut. der blick aufs wesentlich. qingwei chen hat es schon gesagt, ich kann
    mit den ausführungen nur anschließen.
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz