7.344 8

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 8

  • Mojmir 2. Juni 2016, 19:56

    Was für eine Schönheit!
    Dein Bildaufbau überzeugt mich sehr - eine sehr feinfühlige Komposition!..
    Sie ist von grosser, aber zarter erotischer Sinnlichkeit!..
    Tolle Fotoarbeit von Beiden!

    LG Mojmir
  • b.hr. 9. Dezember 2015, 21:02

    Mit der Lichtsetzung ist es so eine Sache, was mir gefällt muß den Anderen nicht gefallen. Bis auf die leichte Unschärfe finde ich es OK.
    Gruß Bozidar
  • Tavor 2. Dezember 2015, 9:54

    Ich finde du hast das Licht sehr gut genutzt und dein Model strahlt für mich eine dezente, aber sehr fassbare Sinnlichkeit aus, was gerade durch die leichten Schatten noch betont wird.
    Gruß. Stefan
  • willi033 25. Oktober 2015, 20:21

    Also ich finde eure Arbeit
    wieder ganz große Klasse .
    Ein wahnsinnig hübsches Model
    in einer sehr sexy Pose .

    vG willi033
  • Eric P. 23. Oktober 2015, 5:48

    Sexy Outfit und dazu der Blick! Hammer!
    Lg Eric
  • einfach Rüdi 22. Oktober 2015, 17:51

    wie radi.... hoffe es kommt noch mehr.... sieht schon süß aus

    rk
  • r a d i 22. Oktober 2015, 13:43

    Hallo Peter,
    durch ein Nelli-Bild bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich mag sie sehr, sie ist unglaublich fotogen, ausstrahlungsstark und hübsch.
    Hier in diesem Bild hast du es irgendwie nicht geschafft dies zu mir zu transportieren.
    Ich finde das Licht und auch die Bildaufteilung stark verbesserungswürdig.
    Ein Reflektor hätte sicherlich das Hochziehen der Schattenbereiche vermeiden bzw. reduzieren können. Oder aber es von vorn halt bewusst absaufen lassen um so eine düstere Stimmung ins Bild einfließen zu lassen?
  • prime.lens 22. Oktober 2015, 13:08

    Wiedersehen macht Freude :)
    Schön mal wieder was von Nelli zu sehen!
    Sehr sexy (...wie immer...)
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nelli
Views 7.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von