Zurück zur Liste
Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen bei Nacht

Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen bei Nacht

2.073 7

Prosac


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf / Neuss

Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen bei Nacht

HDR aus einer Bilderreihe mit 7 Fotos zusammengestellt und anschließendem Tone Mapping mit Photoimpact

Kommentare 7

  • Knuddeldiwuddel 26. September 2008, 11:54

    Finde ich eine gelungene Arbeit! Klasse!
    LG Caro
  • Karl Peisker 12. März 2007, 23:49

    Na na na!
    Es klingt kompliziert, wenn man sich nicht mit Standards der Bildbearbeitung beschäftigt hat.
    Du hast Dich doch schon an HDR gewagt, was ist daran weniger kompliziert als eine von sechs genannten Grundlagen der Farbveränderung?
    Tonwertkorrektur, Gradationskurve und Färben sind Standards, die kaum einfacher sind. Nicht mal die Auswahl des Himmels ist kompliziert, weil er monocrom ist...

    Außerdem: Bei einer Operation darf man zwischendurch auch nicht mit so ner Bemerkung kommen...;-)
  • Prosac 11. März 2007, 2:22

    Das klingt kompliziert ... ist das einfach zu machen?
  • Karl Peisker 7. März 2007, 23:51

    Einfach partiell färben.
    Methoden dafür gibt's viele:
    Kanalmixer, Färben, Gradationskurve, Tonwertkorrektur,
    selektive Farbkorrektur, Übermalen, Austauschen...
    Und was meinst Du mit Störungen?
  • Prosac 7. März 2007, 0:37

    Hm, das ist eine Nachtaufnahme ... wie kann ich den Himmel denn da blau bekommen? Habe ehe Probleme mit den Störungen ...
  • Karl Peisker 6. März 2007, 22:50

    Versuch doch mal den Himmel blauer zu kriegen.
    Außerdem wirkt's ein bisschen links-schief.
  • melb 5. März 2007, 18:18

    Das ist Toll geworden...gefällt mir :)

Informationen

Sektion
Views 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz