Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parken Verboten auf Holländisch?

Parken Verboten auf Holländisch?

2.067 2

Dirk Hedderich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Parken Verboten auf Holländisch?

In der Ecke beim Hafen in Den Haag wollte man aber eigentlich auch so nicht gern parken... war aber auch zu Fuss unterwegs :-)

Aufgenommen im August 2009

Kommentare 2

  • Pixelfärber 15. Mai 2010, 21:11

    Deutlicher Hinweis auf drastische Konsequenzen. Hier wird gleich paarweise abgeräumt. Im ersten Schock gewinnt sogar die Abfalltonne noch eine symbolische Bedeutung. So ein handgemachtes Schild hat mehr Abschreckungsqualität als eines aus der Massenfertigung. Eine interessante Entdeckung.
  • Photomann Der 13. Mai 2010, 1:02

    und icke hab jedacht dit is in bahlin ;-)