Zurück zur Liste
Parken nur für die Geistlichkeit.... " g "

Parken nur für die Geistlichkeit.... " g "

525 7

Horst Wunderlich


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See

Parken nur für die Geistlichkeit.... " g "

....gesehen an einem Friedhofs-Parkplatz
Ich habe das Schild bewußt nicht gerade gestellt - es hing so schief am Zaun...

Kommentare 7

  • Christiane S. 4. Juli 2008, 15:16

    Stell dir vor, ich stell mich dahin und behaupte einfach, ich sei ein Pastör.
    *lach*
    Andererseits wärs schon dumm, wenn gerade die Pastöre kein Parkplatz am Friedhof finden... :-)
    LG Christiane

  • Schreiberling 28. Juni 2008, 23:36

    Oh, dankeschön für dieses Bild. Muß zu meiner Schande gestehen, ich hätte nicht gewußt wie die Mehrzahl von Pastor heißt....gg

    LG Schreiberling
  • Martina Sch. 28. Juni 2008, 9:43

    Tja, und aufpoliert hat es auch schon lange keiner mehr - fehlt es an den Pastören, oder Eitelkeit? (letzteres wäre ja schön!) ;-)
    lg m.
  • Rainer Switala 27. Juni 2008, 23:21

    deutschland ein schilderwald
    ob hier viele pastöre kommen - lach
    hast einen blick für solche motive
    gruß rainer
  • Elisabeth Schiess 27. Juni 2008, 22:58

    ich sah mal ein Schild , das war für Hebammen, das dünkt mich logischer:-)
    Aber wier sie das schreiben, das find ich lustig....
    Lieben Gruss Elisabeth
  • Michael 43 27. Juni 2008, 22:53

    Jetzt kann er sich aber auch nicht mehr rausreden, er habe so schnell keinen Parkplatz gefunden...!

    ;-)
    Michael
  • sweethit 27. Juni 2008, 22:53

    eine sehr exclusive Lage ist es ja nicht gerade auf dem Parkplatz die letzte Ruhestätte zu finden*ggg
    LG Vicky