Parkbankgeschichten III

Parkbankgeschichten III

806 11

Jana Sandner


kostenloses Benutzerkonto, Pecka

Parkbankgeschichten III

Ein Plausch unter Müttern an einem wunderschönen sonnigen späten Herbstnachmittag...




---------------------------------------------
Dortmund, 20. Oktober 2009

Kommentare 11

  • Vojta 2. Dezember 2009, 17:51

    Ein lebendiges BILD - und sehr gut fotografiert.
    Gruß Vojta
  • H.-Heinrich Stede 26. Oktober 2009, 14:41

    Eine sehr schöne Atmosphäre hast Du hier eingefangen.
    Man möchte den beiden glatt zuhören.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Zdenek Baranek 25. Oktober 2009, 16:59

    Tolle Stimmung hast du da eingefangen....gefällt mir....LG Zdenek
  • Horst Witte 23. Oktober 2009, 21:42

    Gefällt mir.
    Schöne Atmosphäre gut eingefangen.
  • Jürgen Cron 23. Oktober 2009, 7:43

    Guten Morgen Jana, eine sehr schöne beruhigende Szene hast du festgehalten, mag ich.

    vlg. Jürgen..


    schönes Wochenende
  • Chris Ney 23. Oktober 2009, 0:06

    Die Linienführung ist mal richtig cool! Fein gesehen!
  • Jana Sandner 22. Oktober 2009, 22:05

    @ Petra,
    du kommst ja auf Ideen... *lol*
    Aber guck mal, das eine Kind sitzt brav auf der Bank und das andere lag (für dich nicht sichtbar) im Kinderwagen. Es gab nämlich noch einen zweiten Kinderwagen, aber der passte nicht mehr aufs Bild. ;-))

    LieGrü, Jana (-:
  • Petra K... 22. Oktober 2009, 21:34

    Hoffentlich ist darüber das andere Kind nicht ins Wasser gefallen! :-) Trotzdem ein entspanntes Foto! (Wenn man nicht so blöde Hintergedanken hat wie ich...)
    LG, Petra
  • Cornelia George 22. Oktober 2009, 21:15

    Eine schöne entspannte Szenerie.
    Tolles Foto.
    LG Conny
  • staufi 22. Oktober 2009, 20:28

    Schöner Schnappschuss, Jana. Und Mütter haben immer etwas zu erzählen über ihre Kleinen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marl e n e 22. Oktober 2009, 20:25

    süße aufnahme und tolles Licht
    lg