Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parkbank im Winter

Parkbank im Winter

837 11

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Parkbank im Winter

hp-850

Kommentare 11

  • Oliver Ertl 10. Oktober 2011, 21:16

    Die harten Kontraste haben was !!

    Grüße

    Oliver
  • G. M. 3. September 2003, 0:48

    Welch eine Stimmung!!!
    Herrliches Motiv.

    Gruß
    Geri-Linda
  • Sonja Winter 18. Februar 2003, 22:33

    Traumhafte Lichtstimmung!
    LG Sonja
  • Franz Reichenberger 14. Februar 2003, 19:41

    eine tolle stimmung
    gruß franz
  • Katrin Adam 12. Februar 2003, 18:06

    Die Lichtstimmung ist klasse eingefangen, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Bank nicht direkt vor dem Baum stehen würde, sondern entweder rechts daneben oder links zwischen den Bäumen. Also eine etwas andere Perspektive. So kommt sie nicht richtig zur Geltung und dann müsste meiner Meinung nach ein anderer Titel her.
    Gruß
    Katrin
  • Robert Krettek 11. Februar 2003, 14:34

    Solche Motive liebe ich ...
    (Rahmen Geschmacksache..)
    R.K.
  • .aNNe. 10. Februar 2003, 20:25

    wowo!

    super stimmung hast du da eingefangen....
    die zwei scharen baumstämme links sehn aus, als ob sie sich nach hinten und gleichzietig richtung himmel biegen würden... :)

    greetz
    M*
  • Mi.cha.el K. 10. Februar 2003, 20:16

    Sehr interessante Lichtspiele !

    Weiß auch nicht warum ?
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, der Lichtkegel stammt von einem landenden UFO ?
    Hab ich zu viel Fantasie ?
  • Claus-Günther Niemietz 10. Februar 2003, 20:14

    Das Licht ist sehr gut eingefangen. Die Stimmung gefällt mir gut.
    Gruß
    CG
  • Jörg Dr. Bergmann 10. Februar 2003, 20:13

    Wenn die Parkbank das Bild dominieren würde (konnte man sie nicht vor den Weg in den Vordergrund stellen?), wäre es ein sehr gutes Foto. So ist es (nur) ein interessantes Spiel mit der Dunstperspektive.
    Gruß Jörg
  • Thomas Illhardt 10. Februar 2003, 20:13

    sehr gutes bild, du hast das licht wirklich eingefangen!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz