Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 4

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 4

  • keims-ukas 2. Dezember 2011, 6:47

    Herrlich, wunderschön, gefällt mir immer wieder!
    Die Farben des Waldes und der Wiese unterschiedlicher könnte es nicht sein, mal warm , mal kühl!
    LG, Uwe
  • Bernhard Kuhlmann 1. Dezember 2011, 18:12

    Die Elsteraue ?
    Sie ist klasse on der farbenvielfalt anzusehen.
    Großartig
    Gruß bernd
  • Mafidi 1. Dezember 2011, 17:31

    still und schön und feine Pastellfarben - eine schöne Weite - sieht gar nicht wie November aus.
    LG Marion
  • WERNER-ZR 1. Dezember 2011, 14:17

    Schöne Weite, lässt die Elsteraue noch schöner erscheinen mit dem Rauhreif und dem Licht.
    Du machst jetzt wohl immer einen Morgenspaziergang im Park?
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greiz
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz