832 9

Falk Rauschenbach


Premium (Pro), Flöha

Park Kromlau III

Noch einmal die Rakotzbrücke, von der Seite.

Ich habe versucht, dem Himmel nachträglich noch ein bisschen Farbe zu geben. Außerdem habe ich eine angeschnittene Person wegretuschiert.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 11. Mai 2023, 9:37

    So noch nie gesehen.
    Gefällt mir sehr gut
    Joachim
  • Karsten M. 29. Juni 2012, 12:51

    Man seht es an der Zahl der Anmerkung, es ist das schönste Blld aus deiner Parkserie, schönes Motiv gur Wahl des Standortes.

    Gruß Karsten
  • Maren Reinecke 23. Juni 2012, 20:06

    Was für ein toller Park. Und was für eine spannende Brücke...
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und die zwei Menschen sind das i-Tüpfelchen :-)

    LG, Maren und sorry das ich erst so spät schreibe.
  • H STi 3. Juni 2012, 12:40

    Sehr gelungen in Farbe und Bild - Qualy und den bestimmten Moment
    Toll erwischt

  • Koopa 31. Mai 2012, 17:16

    Eine schöne Aufnahme von der Brücke. LG Anita
  • Sven Esche 31. Mai 2012, 16:24

    Tolles Motiv, die Spiegelung im Wasser kommt
    richtig gut.
    Gruus Sven.
  • ReinholdU 31. Mai 2012, 15:05

    Die Brücke beeindruckt mich sehr.
    VG Uli
  • Rainer und Antje 31. Mai 2012, 7:38

    Scheint ein sehr schöner Park mit viel altem Baumbestand zu sein. Das Brückenkunstwerk macht sich prima.
    Ich hätte das Himmelsstück unter dem Brückenbogen evtl. auch noch farblich angeglichen.
    L.G. Antje
  • Karo65 31. Mai 2012, 6:12

    Sehr schönes Motiv.
    Der Kromlauer Park immer eine Reise wert!
    Deine Aufnhame gefällt mir.
    LG Karo