Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Park in Putbus - Rügen"

"Park in Putbus - Rügen"

1.071 7

Manfred Haass


Free Mitglied, Bamberg

"Park in Putbus - Rügen"

Wunderschön die alte Parkanlage in Putbus. Leider wurde in den 60-zigern das Schloß wegen Geldmangel abgerissen...!

Kommentare 7

  • Thomas Voelker 2. November 2004, 7:43

    Klasse Motiv!
  • Dagmar Fuchs 28. September 2004, 21:09

    Eine sehr schöne Stimmung mit guter Bildaufteilung und auch wieder einem herrlichen Lichteffekt.
    Der nahende Herbst bringt wirklich schöne Motive.
    lg Dagmar
  • André Engelhorn 26. September 2004, 11:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, die die Stimmung des Parks sehr gut rüberbringt.
    Viele Grüße, André
  • Ulrich Gunka 23. September 2004, 19:10

    Tolles, atmosphärisches Foto aus diesem schönen Park. Was mir gut gefällt, ist die dichte Teleperspektive und das Licht.

    Ulrich
  • Gert Schüler 23. September 2004, 11:33

    zum Foto: wunderbar getroffen dieser schöne Park.
    zum Schloß: das Schloß wurde weniger aus Geldmangel, sondern eher aus ideologischen Gründen (Herrschaftssymbol passte nicht in die damalige politischen Landschaft - gibt noch mehr Beispiele - Verwandte von mir haben den Abriß damals mitbekommen) abgerissen.
  • Trude S. 23. September 2004, 10:13

    beide Parkaufnahmen sind sehr schön, dieses besonders stimmungsvolle Foto ist mein Favorit !
    LG Trude
  • Andras Fabian 23. September 2004, 9:56

    Sehr stimmungsvolles foto mit warme Grüntönen. Gefällt mir gut. Was mir noch besser geaffel würde, wenn das Bild in der Breite mehr Luft hätte.