Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Park Branitz: Blick über die Schlangenseebrücke zur Landpyramide

Park Branitz: Blick über die Schlangenseebrücke zur Landpyramide

639 4

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 23. April 2010, 14:19

    He, ich glaube es nicht?
    Die Aufnahme ist Klasse und noch zwei Schippchen drauf.
    Nun gehe mal nicht ins Wasser,
    vor ein paar Tagen schwamm da noch das letzte Eis rum.
    Ich hole Dich dann nicht raus.
    So bin ich nun mal. :-o)
    LG von Foto-Nomade.
    Blick vom Herrmannsberg auf die Landpyramide
    Blick vom Herrmannsberg auf die Landpyramide
    Foto-Nomade
  • Foto-Volker 23. April 2010, 12:07

    Bei dem eiskalten unangenehmen Wind trieb sich außer Foto-Nomade und mir niemand im Park herum.
    Aber ich hoffe, dass ich bald eine ausdrucksstärkere Aufnahme liefern kann.
    Volker
  • Angelika Perlet 23. April 2010, 9:10

    Eine sehr schöne Brücke - aber irgend etwas schein zu fehlen! (Menschen, Sonne?)
    LG Angelika
  • Foto-Nomade 23. April 2010, 8:24

    Nun ist sie seit geraumer Zeit begehbar und ein wunderschönes Fotomotiv mit der Landpyramide im HG.
    Mein Traumbild ist immer noch die Ansicht der Pyramide aus der Seemitte unter der Brücke hindurch.
    Im Winter traute ich mich auf's Eis, im Sommer aber ...?
    Die Aufnahme der Brücke (von Ufer zu Ufer in voller Breite) hast Du gut gelöst.
    LG von Foto-Nomade.
    Hier der "Wunschblick" in seiner Grundidee für den Sommer.
    Verschneites Fürst-Pückler-Schloss und Park, (17)
    Verschneites Fürst-Pückler-Schloss und Park, (17)
    Foto-Nomade