Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.511 22

Andri Ivin


Free Mitglied, Tallinn

Kommentare 22

  • Uwe Schmida 19. Januar 2003, 0:34

    unheimlich....
    pro!
    Uwe
  • JörgD. 19. Januar 2003, 0:34

    Irre
    Ded
  • Lutz Loebel 19. Januar 2003, 0:34

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Andri Ivin 19. Januar 2003, 0:34

    An Markus Lasermann: beim Vorschlagen aus Reiserubrik gibt es nur ein paar Möglichkeiten ein Zielsektion zu wählen. Um ein anderes Sektion zu wählen, muss ich zuerst das Foto in die allgemeine Fotorubrik zu aufladen. Wenn Dir diese Situation nicht gefällt, bitte schreibe ein Fotocommunity-Verbesserungvorschlag an Andreas Meier.
  • Mar-Lüs Ortmann 19. Januar 2003, 0:34

    Doch, Markus! :-) Mit etwas Mühe ist es mir gelungen, die Lampen als stille Gegenstände zu sehen.
  • Markus Lasermann 19. Januar 2003, 0:34

    Die vollkommen falsche Zielsektion hat mal wieder keiner bemerkt. Hätte für das Bild gestimmt, aber nicht als Stillleben! CONTRA
  • Klaus Tesching 19. Januar 2003, 0:34

    Contra - mehr Mut zum Schnitt
  • Petra Kuhlmann 19. Januar 2003, 0:34

    Hätte es links noch etwas beschnitten, aber sonst find ichs gut...daher skip
    Petra
  • Carlo Stuppia 19. Januar 2003, 0:34

    Also von mir gibts ein Pro!
    Gruss Carlo
  • Heinz Schumacher 19. Januar 2003, 0:34

    Contra
  • Andri Ivin 19. Januar 2003, 0:34

    wallpaper 1024*768 at http://www.hot.ee/andriivin27/
  • Kurt Salzmann 19. Januar 2003, 0:34

    dagegen
  • Kerstin Ehmke-Putsch 19. Januar 2003, 0:34

    Nelly hat meiner Meinung nach recht. Zwar sehe auch ich SV´s etwas kritischer an, dennoch finde es es ebenso doof, wenn sich 2 permanent gegeseitig vorschlagen, nur damit es hier nicht nach SV aussieht. Und dies passiert hier doch tagtäglich wenn Ihr mal drauf achtet.
    Dann lieber doch so und ehrlich. Und ein ehrliches

    PRO

    weil mir das Bild gefällt.
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Januar 2003, 0:34

    Irgendwie fehlt da Saft und Kraft, sieht mir zu fad aus. Kontraste erhöhen?
  • Markus Scherf 19. Januar 2003, 0:34

    ° Ein tolles Bild... Das ist man absoluter Ernst... Diese spannende Ausstrahlung.
    ° Das Bild wirkt und rockt wie Sau! Ein fettes PRO!!!!!!!!!!! - LG - Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz