2.766 4

Michael Felux


kostenloses Benutzerkonto, Garching

Pariser Skyline

Aufgenommen mit Pentax *istDL, 28mm, f5.6, 6s

Kommentare 4

  • Patrick Kaul 17. Dezember 2006, 17:53

    Hammer, ich glaube so ein gutes und scharfes Bild vom Eiffelturm hab ich noch nicht so oft in der FC gesehen :-)
    VG Patrick
  • Andreas Beier Fotografie 7. Dezember 2006, 18:51

    jetzt haut es mich weg,
    jetzt muß ich mich erst mal setzen,
    das ist ja der Hammer !!!!!!!!!
  • John Erdam 7. Dezember 2006, 11:33

    Sehr schön geworden. Der Eiffelturm steht da wie ein Goldstück. In der Art habe ich es tatsächlich noch nie gesehen.
    P.S.: DRI würde ich als unnatürlich empfinden
  • Alexander Max Maier 6. Dezember 2006, 15:27

    cooles bild. der lichtstrahl an der spitze kommt besonderds gut rüber. mit DRI hätte man eventuell die zu grelle straßenbeleuchtung weg bekommen.

    weiß jemand zufällig ob das stimmt, dass es verboten ist vom eifelturm bei nacht bilder zu machen :-)