Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 10

wico nine


Free Mitglied, Germering

pariser leuchte

mit täubchen

Kommentare 10

  • wico thirteen 8. Juli 2012, 0:04

    länger als ein bierchen...die zeit nehm' ich mir :-)
    Also kein mordssportunfall sondern "nur verschönert"...
    na dann kann ick doch beruhigt meinen schönheitsschlaf antreten :-)
    Du hast doch mm und viele tolle freunde die dir sicher gerne geholfen haben, das gleiche würdest du doch für sie tun - da relativiert sich etwas die abhängigkeit
    Auf jeden fall beste genesung und bis demnächst
    herzlich
    wico
  • dottydoc 7. Juli 2012, 23:56

    da brauche ich länger als ein Bierchen...
    Arthrose im Zehenendgelenk, Knochen vor und Knochen hinter dem Gelenk wurden frakturiert, ein Keil herausgesägt, mit Nägeln fixiert, Gelenkspalt damit vergrößert, mit Feile und Meißel abgerundet und verschönert..fertisch...
    das einzig Schlimme war, daß ich nicht Autofahren konnte,
    abhängig von anderen zu sein, ist übel und nicht befriedigend
    dotty
  • wico thirteen 7. Juli 2012, 23:50

    mein jott dotty, wat haste denn da anjestellt????
    Sieht ja schrecklich kunstvoll aus..., warste ski fahren??
    Kaum läßt man dich mal aussen augen brichste dir die haxen........ ne ne.......
    aber einen feinen ökologischen verband haste, dir wachsen sogar schon äste aus'n fuß.... :-))
    Dat mußte mir beim bierchen genauer erzählen und mir deinen fuß vorführen, nicht verführen ...... :-)))))
  • dottydoc 7. Juli 2012, 23:44

    ich kann sogar wieder auf eigenen Beinen stehen,
    die Brüche sind ganz gut verheilt
    mit Aspirin wärs einfacher...
    mit Aspirin wärs einfacher...
    dottydoc
    ,
    habe mir den neuen Fuß im Katalog ausgesucht...
    d.
  • wico thirteen 7. Juli 2012, 23:39

    Juli ist ok.....
    ich freu mich :-)
  • dottydoc 7. Juli 2012, 23:29

    @wico, vielleicht im Juli noch...
    dann kannst Du Dich aber nicht verdrücken...
    dotty**
  • ghostryder 7. Juli 2012, 21:34

    ich vermisse auch eindeutig die klassische taubenkacke, viel zu sauber die schicke Lampe da,
    ansonsten wie nicht anders zu erwarten, korrekt und tadellos wie immer, für meinen geschmack schon ein bissl zu korrekt ;)

    think
  • wico thirteen 7. Juli 2012, 21:25

    hach, überall und nirgends... :-)
    wann kommst du wieder mal nach münchen??
  • dottydoc 7. Juli 2012, 20:40

    nicht schlecht, wico..
    Wo treibst Du Dich wieder rum ?
    dotty**
  • ChristianNenno 6. Juli 2012, 20:56

    aber ohne Taubenkacke :-)

Informationen

Sektion
Ordner so
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400