Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pariser Kleinkunst in der blauen Stunde

Pariser Kleinkunst in der blauen Stunde

1.101 5

Martin Ulitzsch


Basic Mitglied, Berlin

Pariser Kleinkunst in der blauen Stunde

2002 in einer Bar ... die blaue Stunde mit dem Kunstwerk...und einer schönen Spiegelung der Barbeleuchtung. Darauf habe ich "mein Copyright" ,ansonsten der Zusatz "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"

scan vom Negativ , Canon T90 mit FD 1,2 /85

Kommentare 5

  • Martin Ulitzsch 10. Dezember 2011, 13:38

    Hallo Da Watcha,

    Das Bild ist ja noch aus analogen Zeiten mit der alten Eifelturmbeleuchtung auf die es noch kein copyright gab. Ansonsten wie oben beschrieben: mein copyright ist die Barbeleuchtung, der Eifelturm nur Beiwerk....

    PS: Das Bild ist seinerzeit mit der unschlagbaren Kombination T90 und dem FD 1,2/85 enstanden.
    Digital hat lange gedauert aber mit der Kombi 5DmkII und dem EF 2,0/ 135 bin ich wieder da, wo ich schon mal war , sogar noch besser... :-) VG Martin
  • low neyder 9. Dezember 2011, 11:25

    lass dich nicht erwischen! eiffelturm bei nacht...!
    :-)
  • good.will.hunting. 28. August 2010, 23:43

    man kömnmne meinen es wäre ein Mund diese parallelen roten Lichter und dann würde ich links das rote licht weg retuschieren und das perfekte Bild wäre entstanden.
    aber so auch TOP! :)
    Grüße
  • Lydia S. 1. Februar 2009, 22:02

    Verschieb es einfach in die richtige Sektion und es passt... ;-)
    lg.
    lydia
  • tolbiacum 1. Februar 2009, 15:34

    tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut
    elmar

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz