Zurück zur Liste
Paris Pont Alexandre III

Paris Pont Alexandre III

8.156 7

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

Paris Pont Alexandre III

Bei einem der wenigen Abenden mit gutem Wetter bot sich Pont Alexandre III
von dieser Perspektive im Gegenlicht an.

Kommentare 7

  • André Heidner 26. Januar 2015, 15:18

    ... ganz große Klasse ... VG André
  • Digipit27 25. Januar 2015, 11:34

    Für mich ist das Bild klasse, kommt richtig gut mit dem Himmel. Sicherlich ist es nicht perfekt ausgerichtet, aber muß das immer sein? Feine Arbeit.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 24. Januar 2015, 12:57

    Ja, ja, immer diese Erbsenzählerei....., mir gefällt es uneingeschränkt, vielleicht hätte ich oben noch etwas geschnitten, oder auch nicht.....;O)
    Jedenfalls eine tolle Lichtstimmung mit einer grandiosen Kulisse und warmen Farben, besser gehts nicht,Grosser!
    LG Martin
  • Frank Kleibold 24. Januar 2015, 10:52

    Mitte nicht gefunden? :-)) Rechts müsste der Abstand zwischen den Säulen doch identisch mit denen auf der linken Seite sein!? Ich kann ja meckern, habe ja bei meinem aktuellen Bild auch geschlammt.
    Ansonsten wunderschöne Abendfarben und gewohnt gute Quali.
    Ich wünsche dir ein erholsames und schönes WE.
    LG Frank
  • hundlingtobias1985 21. Januar 2015, 6:22

    einfach nur klasse lg jutta
  • Wolfgang Jäckle 20. Januar 2015, 23:20

    Was für ein großartiges Panorama, das fast schon an ein Gemälde grenzt! Großen Respekt!!

    Gruß