Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paris mit dem Fahrrad entdecken

Paris mit dem Fahrrad entdecken

494 3

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Paris mit dem Fahrrad entdecken

… wollen immer mehr Touristen, darunter auch einige mit dem grauen städtischen Mietfahrrad vélib´ – wie der Mann im Vordergrund links.

Paris: Projekt Vélib’
Paris: Projekt Vélib’
smokeonthewater

Die goldenenen Figuren gehören zum Pont Alexandre III, dahinter links das Grand Palais und rechts das Petit Palais;
beide Paläste waren für die Weltausstellung 1900 errichtet worden.

Dieser Blick bietet sich vom Vorplatz des Invalidendoms.

Kommentare 3

  • smokeonthewater 6. September 2012, 8:46

    @GHH: Ja, die Menge der Bilder, mit denen ich die FC-Community langweile, könnte 8 Wochen vermuten lassen, war aber nur 1 Woche. Bin gut zu Fuß, wollte dabei auch abnehmen.
    LG Dieter
  • G. H. H. 6. September 2012, 1:25

    der radler hat sich sogar kleidungstechnisch an sein mietrad angepasst! ;-)

    aber sag mal, wie warst du denn in paris unterwegs - auch mit dem rad oder per pedes? du bist ganz schön rumgekommen in 8 wochen urlaub! ;-))

    VG G.

  • Petra H... 5. September 2012, 20:48

    ...die Vorfreude Dieter läuft auf Hochtouren :-)...danke für diesen netten Einblick und deinen Informationen++

    schönen Abend
    Gruss Petra

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100